Neues bei Primark: Statementketten und Co

17:06

Weihnachten kann kommen. Neben den obligatorischen Weihnachtspullovern und -accessoires gibt es jetzt auch den (Christbaum)schmuck für uns Frauen.

Mein Favorit ist die Kette unten Rechts. In der Mitte seht ihr noch einen Haarreifen und einen Armreifen. Die Ketten werden wohl zwischen 5 und 10 Euro kosten. Keine 40 Euro Ketten wie bei spanischen Modehäusern.

Aber ihr müsst euch nicht behängen wie ein Weihnachtsbaum um euch für das Fest zu kleiden, sondern ihr könnt auch einfach in festliche Kleidung schlüpfen, wenn es zur Verwandtschaft geht.

Hier habe ich euch auch mit einem Herzchen und meinem Sofies Choice meine 2 Favoriten gekennzeichnet. Ich persönlich würde den gestreiften Sweater (der mich sehr an J.Crew erinnert) zur hellblauen Jeans am Heiligabend Zuhause tragen. Und das petrolfarbene Kleid würde ich an Weihnachten bei meinen Eltern tragen.

Vielleicht handhabt ihr das auch so, dass ihr an Weihnachten Zuhause in eurer Wohnung, wenn ihr mit eurem Freund zusammen seid, lieber die normalen Klamotten anzieht und dann an den Tagen bei der Verwandtschaft euch schick macht.

Wie macht ihr das an Weihnachten und was würdet ihr von den Sachen tragen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wir haben bisher Weihnachten immer mit beiden Familien bei uns gefeiert. Da haben wir uns dann auch schick gemacht. Dieses Mal geht es wahrscheinlich zu meinen Schwiegereltern.
    Die Sachen finde ich alle ziemlich gut! Vor allem die erste Kette und das Armband finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen! <3
    Weihnachten wird sich für die Familie aufgebrezelt und zu Hause kommt der Schlabberlook :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, die habe ich bei meinem letzten Primark Besuch gar nicht entdeckt. Da muss ich wohl nochmal hin :P
    LG

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.