Review: Impress Nails

12:44

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von einer Werbeagentur und der Inhalt waren 3 Sorten Impress Nails. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.


Am Montag habe ich dann die French Nails getestet und es war leichter als ich zu Anfang dachte. Der 'Auftrag' der Nägel hat ca. 5 Minuten für beide Hände gedauert, danach habe ich die Nägel noch etwas in Form gefeilt und sie sahen sehr professionell aus.

Anfang des Jahres konntet ihr ja in meiner letzten Impress Nails Review lesen, dass es sich für mich anfühlte, wie ein Fremdkörper auf den Nägeln, aber bei dem Test von dieser Woche war es für mich anders. Kein Fremdkörpergefühl und ich hatte auch keine Probleme mit dem Ablösen der Nägel. Klar, ist der Nagel danach etwas angegriffen, aber das ist auch wohl normal bei dem Kleber.

Die beiden anderen Sorten werde ich mir für Weihnachten aufheben, denn im Alltag brauch ich keine gemachten Nägel mit ausgefallenen Designs. Da reicht auch Nagellack ohne Nageldesign.


Die Impress Nails sind für 8,95€ bei Kaufland sowie in ausgewählten Douglas- und Helafilialen erhältlich.

Ich bedanke mich noch mal bei dddc. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin