5. Januar 2014

New In: Zara Tartan Scarf


Der Alternativtitel wäre auch Zara Picknickdecke gewesen. Gestern war ich mit der Familie meines Freundes in Dortmund und meine To Shop Liste war ellenlang. Aber irgendwie war mir die Stadt zu voll und dementsprechend schnell sank meine Shoppinglaune ins Bodenlose. Ich habe mir nur diesen Schal und einen Lack aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft. Normalerweise kaufe ich wirklich mehr.

Den Schal habe ich heute nur für das Foto bei Twitter getragen. Danach habe ich ihn wieder eingepackt. Dafür ist es wirklich zu warm draußen. Nächste Woche sollen es 14 Grad werden. Das ist wirklich der wärmste Januar, den ich so bewusst wahrnehme. Eigentlich wünsche ich mir auch mal Frost und etwas Schnee, es muss ja nicht soviel Schnee wie letztes Jahr geben. Das war ja auch schon unnormal.


Kommentare:

  1. Oh der ist sehr schön deri Schal!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Schal habe ich schon mehrmals gesehen und finde ihn so schön! Aber das stimmt es ist im Moment einfach zu warm...
    LG

    AntwortenLöschen