19. Oktober 2014

OOTD: Der letzte schöne Herbsttag







Jeans: Primark// Shirt: Strauss Innovation// Sneaker: Nike// Schal: Esprit// Tasche: Pimkie//Jacke: Yest

Heute an diesem letzten schönen Herbsttag, der mit knapp 25 Grad ganz schön aufgetrumpft hat, habe ich endlich mal meine neue Jacke von Yest ins rechte Licht rücken können und wollte sie euch heute einfach mal zeigen. Und eigentlich war es in dem Outfit viel zu warm. Ich mag die Kombination von Schwarz und Blau. Und ich liebe meine neuen Sneaker von Nike seit dem ersten Tragen. 

Wollt ihr jetzt öfters solche Outfitpostings auf meinem Blog sehen???

 

Kommentare:

  1. Sehr gerne :) ich mag deine Haare hier sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus :) Also ich schau mir immer gern Outfitposts an!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit :-) Das ist ganz nach meinem Geschmack :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen