20. Dezember 2014

Jahresfavoriten 2014 - Beauty

In 4 Tagen ist Heiligabend und in 11 Tagen ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Heute gibt es von mir meine Jahresfavoriten 2014 - oder auch die Beautyprodukte, die mich dieses Jahr überzeugt haben und ich habe sie mit Überzeugung benutzt. Viele der Sachen hab ich auch erst 2014 gekauft.

Produkte für den Teint:

Diese habe ich in Foundation & Concealer und Puder & Blushes/Bronzer unterteilt. Viele Produkte sind es nicht, aber diese habe ich wohl 2014 am meisten getragen.

Max Factor Skin Luminizer
Für mich wirklich die deckenste Foundation in meiner Sammlung, wenn ich mal wieder meine "Teeniehaut" habe. Sie deckt in einer Schicht auch die Rötungen auf den Wangen ab.

Rival de Loop Beauty Teint Anti-Rötung Tagescreme
Mein 2. Retter gegen Rötungen. Und sie hat sich auch dieses Jahr bewährt. Mein absolutes Nachkaufprodukt. Besser als jede BB-Cream gegen Rötungen.

p2 Mattifying Perfection Concealer
Auch ich bin nicht gegen Augenringe gefeiht und manchmal sind sie schlimmer als an anderen Tagen. Dieser Concealer hat mich in den letzten 354 Tagen nicht enttäuscht. Ein Backup habe ich auch schon gekauft.

p2 Dress Code Happy light you up! Concealer Duo
Es war einmal eine Limited Edition von P2. Im Sommer und in den Urlauben an der Ostsee war er mein liebster Begleiter wenn die Nächte wieder zu kurz waren. Eine sehr angenehme Textur, es wäre schön wenn P2 diesen Concealer vielleicht ins Standardsortiment aufnehmen würde.


NYX Blush "Taupe"
Lange bin ich um diesen Blush herum schawenzelt, habe mir diverse Youtubetutorials rund ums Conturing angeschaut und habe ihn dann endlich für mein Hochzeitsgastmakeup im November gekauft. Seitdem ist er mein Begleiter, wenn ich ein etwas dramatischeres Makeup haben will. Für den Alltag ist er meiner Meinung nix.

p2 Meet me in Venice "010 Destiny" Blush
Ich glaube, es gab lange keinen Hype mehr um ein Produkt so wie um die Blushes aus dieser LE. Ich war damals schon sehr happy ihn vor dem Hype bekommen zu haben und auch nur, weil eine andere Bloggerin ihn so toll fand. Ein sehr schöner leichter Blush, der durch den leichten Goldschimmer zu jeder Jahreszeit passt. Und jetzt besonders in der Weihnachts-Winterzeit ist er mein Lieblingsblush.

p2 Catch the Glow "010 tribal divinity" Bronzer
Mein Lieblingsbronzer im Sommer 2014.

Catrice Multi Colour Compact Powder "010 rose beige"
Das Puder habe ich irgendwann gekauft und er lag auch ein paar Monate einfach in meinen Kisten herum. Aber im Zuge einer "Shop my stash"-Aktion habe ich ihn aus seinem Schneewittchenschlaf geweckt und er ist zu einem Lieblingsprodukt geworden.

Hier noch ein paar Swatches der Produkte:


Produkte für die Lippen:

Zu allererst möchte ich euch meine Lieblingslipliner vorstellen.
Es handelt sich hier um den transparenten Lipliner von Essence und den Lipliner in Mauve von NYX. Die Marke NYX habe ich 2014 wieder lieben gelernt und ich habe meine NYX-Sammlung etwas erweitert.
Den mauvefarbenen Lipliner habe ich gekauft, weil ich auch dem Kylie Jenner Hype erlegen war. Er passt sehr gut zu einigen meiner Lieblingslippenstiften aus diesem Jahr.

Catrice Feathered Fall "C01 Plum Plumage" & Essence Hello Autumn "C02 keep calm & go for a walk"
Meine beiden Lieblingsnudeprodukte in diesem Jahr. Der Plum Plumage hatte so gut wie keine Farbabgabe und die Lipcream von Essence habe ich immer nur als Topper benutzt, wenn mir andere Farben zu kräftig waren. Aber in diesem Jahr habe ich meine Liebe zu kräftigen und dunklen Farben gefunden.

NYX Matte Lipstick "Whipped Caviar" & NYX "B52"
Zwei Lippenstifte aus dem Kylie Jenner Hype. Sie wurden immer wieder genannt und ich habe sie dann auch im November 2014 gekauft. Meine absoluten Lieblingslippenprodukte im Herbst. Wobei ich finde, dass Whipped Caviar ein Dupe zu dem Bobbi Brown Lipstick in Tule ist, den ich auch besitze.

Essence Good Girl Bad Girl "02 Caught in the Middle"
Wenn die Tage Grauer werden, dann wird auch der knallpinke Lippenstift ausgepackt. Falls ihr ihn noch irgendwo ergattern könnt, nehmt ihn mit, ihr werdet es nicht bereuen.

Catrice Ultimate Shine "120 looks like coral"
Diesen Lippenstift habe ich mal bei einem Gewinnspiel bei Innenundaußen gewonnen und wenn man etwas Sommer auf den Lippen haben will, dann nimmt man diesen Lippenstift.


Produkte für die Augen:

Nachdem ich jetzt das Gesicht und Lippen abgehandelt habe, möchte ich euch zu guter Letzt noch meine Lieblingsprodukte für die Augen zeigen.


Nachdem ich dieses Jahr den Wet n Wild Counter in einem kleinen Supermarkt hier in der Nähe ausgemacht habe, konnte Anfang des Jahres das Knock on Wood Trio hier einziehen. Ich mag die Kombination von Rottönen zu meinen blauen Augen. Und es muss nicht nach Preisboxer aussehen.
Irgendwann im Laufe des Jahres habe ich mich in die Naked 3 von Urban Decay verliebt, aber da ich nicht gewillt war 45 Euro für eine Palette auszugeben, habe ich mir die W7 in the nude zugelegt und mich seitdem auch sehr viel mit dieser Palette geschminkt.

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick in meine Lieblingsprodukte 2014 geben.
Und würde gerne von euch, eure Lieblingsprodukte wissen!



Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders de Lippis und die wet'n'wild-Palette!

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Favoriten. NYX Taupe ist auch einer meiner liebsten Blushes und den matten Concealer von p2 benutze ich auch seit langem.

    AntwortenLöschen
  3. Den Nyx Lipliner in Mauve habe ich fast aufgebraucht. Leider scheint er bei Douglas durchgängig ausverkauft zu sein :( Ich wurde so oft auf meine Lippen angesprochen, dass ich ihn nachkaufen muss! Und den Nyx Blush in Taupe liebe ich auch. Ich habe insegsamt 3 aufgebraucht dieses Jahr. Ich trage ihn auf und verblende ihn mit ein wenig Bronzer und es sieht soo viel natürlicher aus als so ein fetter Streifen Bronzer auf dem Gesicht ♥ Und diese Wet n Wild Palette sieht super aus- wo hast du die bestellt?

    AntwortenLöschen