Wet n Wild Coloricon - Penny

10:35




Schon wieder so ein Schätzchen, welches ich in einem Urlaub an der Ostsee gekauft habe. Da bekommt man nämlich im Kaufhaus Stolze überall Wet n Wild. Und ich wurde bei Facebook in einigen Gruppen mit den Lidschattenpaletten von WnW angefixt. Hierbei handelt es sich um einen sehr gut pigmentierten Monolidschatten in einem wunderschönen Rosegoldton. Ich habe ihn hier als kleines Highlight in meiner Stormy Pink Phase benutzt und finde, dass es schon sehr gut aussieht. Mittlerweile traue ich mich auch mal daran mehr Eyeliner zu tragen.

Den Nudelippenstift habe ich dann aber irgendwann gegen einen braunstichigen Nudelippenstift ausgetauscht. Hier trage ich von Catrice den Ultimate Stay aus dem neuen Sortiment in 380 Nude-Tastic. Endlich ein Nudeton bei dem ich nicht aussehe wie eine Leiche.

Benutzt habe ich - neben meinen mittlerweile Standardgesichtsprodukten - für die Augen:
  • Mac Paint Pot in der Farbe Stormy Pink
  • Catrice Absolute Eyecolour in der Farbe Plum up the jam
  • Wet n Wild Coloricon in der Farbe Penny 
  • P2 Professional Eyeliner Pen in der Farbe 050 rich taupe
  • Catrice Inner Eye Khôl Kajal
  • Max Factor Wild Mega Volume Mascara
  • Essence Longlasting Eyeliner Pen in der Farbe 23 funky coral
Auf den Wangen habe ich noch Sleek Rosegold und zum Konturieren habe ich NYX Taupe benutzt.

Wie gefällt euch denn dieses AMU?


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein schöner Look. Ich mag Rosegoldtöne total gerne besonders für Lidschatten.

    Liebe Grüße
    Amelie
    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Produkte von wet n wild. Die haben eine unglaublich gute Qualität und das zu so einem kleinen Preis. Wirklich toll :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!

    Da hast Du aber einen schönen Look gezaubert!!

    Mag wet n wild auch sehr!!! Hab die Produkte das erste mal in der USA entdeckt! Sind super!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und steht dir auch richtig klasse. Meine erste "persönlich" Beaknntschaft mit Wet ´n´ Wild habe ich auch in einem Stolze Kaufhaus gemacht, auf Fehmarn. ^^

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.