Neuzugänge im Februar - Lippenprodukte

13:32

Der Februar ist schon 10 Tage alt und nachdem ich mich im Januar mit den Lippenstiften etwas zurückgehalten habe (und nur einen neugekauft habe), möchte ich euch heute meine Neuzugänge zeigen.


Clarins Joli Baume Eclat du Jour
Meine Alltagslippenpflege. Da er die Lippen ein wenig einfärbt, reicht er mir derzeit auch als Lippenprodukt für die Tage an denen ich mich wenig bis gar nicht fertig machen muss. Auch wenn das restliche Gesicht ungeschminkt ist, bringt er so ein bisschen Farbe ins Leben.

Dr. Rimpler Cherry Lips Lip Butter
Mein Abends-vor-dem-ins-Bett-gehen-Produkt. Anfangs stand ich ja diversen Lip Butter-Produkten etwas skeptisch gegenüber, aber diese Lipbutter (auch wenn sie einen vom Auftrag her etwas an Penatencreme erinnert) hat mich überzeugt und so benutze ich jetzt auch meine ganzen anderen Lip-Buttern von anderen Herstellern sehr gerne. Eine gute Alternative zu den normalen Pflegestiften (die ich unterwegs noch sehr gerne benutze).

P2 Pure Color Lipstick - 042 Madison Square
Ich war gestern auf der Suche nach einem beerenartigen Ton aus der Drogerie und habe mich bei den P2 Lippenstiften umgeschaut. Schon vor längerer Zeit hatte ich Madison Square in den Händen und habe ihn für den perfekten Beerenton für mich gefunden. Also konnte er gestern bei mir einziehen.


NYX Matte Lipstick - Bloody Mary
Der perfekte Valentinstagston. In meiner Sammlung fehlte meiner Meinung nach noch ein mattes Rot, welches ich mit meinem Schneewittchenwinterteint auch tragen kann und nach einer langen Recherche über Pinterest und diverse Internetforen, habe ich vor ein paar Tagen endlich diesen NYX Lippenstift in meinen Händen gehalten und natürlich sofort ausprobiert und war auch begeistert. (Aber ist es normal, dass der Lippenstift sich selbst eindreht?)





essence Longlasting Lipliner - Plum Cake
Unterbewusst habe ich diese Farbe als "Kylie Jenner Farbe" wahrgenommen. Und da ich irgendwie derzeit auf solche Farben stehe (was aber eigentlich nix mit diesem Hype zu tun hat), habe ich diesen Lipliner aus dem neuen Essence-Sortiment letzte Woche noch bei Müller gekauft. Eigentlich wollte ich mich einfach mal im neuen Sortiment umschauen. Neben dem Lipliner ist auch noch der neue Concealer in mein Körbchen gewandert.


Und hier noch mal von allen 3 farbigen Lippenprodukten die Swatches im Vergleich.


Welche Farbe gefällt euch am Meisten? Welche Lippenstifte durften in diesem - noch jungen - Monat bei euch einziehen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. der essence lipliner sieht tatsächlich nach kylie jenner als. danke für's anfixen :(

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.