Spring-Wishlist 2015

13:43

Spring Wishlist 2015




Endlich wird es draußen wieder etwas heller und freundlicher und nachdem ich im Herbst/Winter wirklich sehr viel Schwarz/Grau-Kombinationen getragen habe, möchte ich auch meinem Kleiderschrank eine Frischekur schenken. Außerdem geht es mit ganz großen Schritten auf die Hochzeit zu. Also steht das perfekte Brautkleid im Mittelpunkt. Schuhtechnisch weiß ich auch schon welche ich dazu tragen werde. Eine neue Jeans muss nach diesem Winter auch sein. Außerdem möchte ich mehr helle Farben tragen. Und mein Portemonnaie hat den Geist aufgegeben.

Habt ihr auch schon eine Liste fürs Frühjahrsshopping zusammen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da hast du dir wirklich eine super tolle Wunschliste zusammengestellt. Ich mache das unglaublich gerne bei Polyphone & liebe diese ganzen Collagen total. Die New Balance Sneaker finde ich super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.