2. Dezember 2015

Inspiration: The New Home

WIR ZIEHEN IM FRÜHJAHR IN UNSERE ABSOLUTE TRAUMWOHNUNG.

Daher möchte ich euch heute ein bisschen an meinem Inspirationswahn teilhaben lassen und dann wird es hier auf dem Blog ein wenig mehr um meine Homestory gehen. Ihr könnt euch schon darauf freuen, weil es so anders wird, als unsere jetzige Wohnung. Ich kann euch ein paar Schlagwörter geben: Fachwerk, Bauernhaus und viel Holz. Ein absoluter Traum ist damit in Erfüllung gegangen.

Quelle: Pinterest
Endlich, endlich bekomme ich mein eigenes Blogger-Arbeitszimmer, so dass meine Sachen nicht mehr im Wohnzimmer rumliegen müssen. Also eigentlich wird es sich um ein Blogger-Arbeitszimmer und Gästezimmer handeln, aber zum Glück kann ich mit meinem Laptop - falls Gäste da sind - auch noch in mein Lesezimmer gehen. Ein Traum eines jeden Bücherjunkies wird war. Ich kann dann auch endlich meiner Lesewut fröhnen.

Quelle: Pinterest

Zum Glück haben wir schon 80% unseres neuen Wohnzimmers zusammen. Wir haben passend zu dem rustikalen Fachwerkstil auch eine dunkelbraune Megacouch (ähnlich wie oben links) und einen passenden Sessel mit Hocker bestellt. Außerdem sind alle anderen Möbel auch aus Massivholz. Jetzt fehlt nur noch mein hellbrauner Kuhfellteppich und ein kleiner Tisch. Und das allerschönste am neuen Wohnzimmer, wir haben einen Kaminofen.

Quelle: Pinterest

Und zu guter Letzt möchte ich in der neuen Wohnung auch noch etwas mehr stimmungsvolles Licht haben. Dafür werde ich wohl einige Lichterketten kaufen müssen. Zum Glück kann ich das auch jetzt - in der Vorweihnachtszeit - sehr gut machen, leider werde ich dieses Jahr in der jetzigen Wohnung nix mehr weihnachtlich dekorieren, außer im Flur, da stehen zwei violette Hirsche, aber das war es wirklich.

Nächste Woche werde ich euch Inspiration zur Küche, Esszimmer und Schlafzimmer zeigen.

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen. Und ihr könnt mir auch jeder Zeit über meinen Pinterest-Account folgen: SofieCouture . Ich würde mich darüber freuen.


Kommentare:

  1. Wow, da hast du eine richtig gute Inspirationsquelle!! Ich mag Lichterketten auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Besonders die Office Inspirationen mit dem Eames Stühlen, so welche will ich auch noch uuuunbedingt!

    Liebst, Colli
    Ps. Vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Gestern gab es eine RayBan Clubmaster und heute eine Handtasche im Wert von 299,- EUR :)

    AntwortenLöschen