hey das geht ab....wir feiern die ganze nacht...

18:12

und zwar auf der "krassen gaga" - party in meiner stammdisco. ja, in der ich - mit meinen knapp 27 jahren - immernoch meinen perso vorzeigen muss. jaja, könnte ja sein, dass ich noch 15 bin und gar keinen habe. ich wette mit euch, um ein polyvore-set, dass ich heute auch wieder für u16 gehalten werde. ist immer wieder schön einen türsteher auf seine rechenkünste hinzuweisen. solange er mir heute nicht wieder in meinem portemonnaie, welches nur aus kleingeldfach und personalausweisfach besteht, rumkramen muss.

und jetzt kommt die all-freitag-abendliche standardfrage: was ziehe ich heute abend nur an?
in frage käme nur ein outfit, welches ich mir schon zusammengelegt habe:
- grau-violettes longshirt (laut veromoda ja ein kleid)
- drunter werd ich ein schwarzes tubetop als rock tragen, dazu ne schwarze leggings
- und dazu schwarze ballerinas
- obenrum noch mein lila-leotuch, an den armen meine goldschwarzen armbänder, auf den nägeln "chanel orange fizz" und auf den lidern meine neuste lidschattenerrungenschaft

nur taschentechnisch weiß ich noch nicht so recht. entweder schwarz im chanel 2.55 look oder schwarz mit schleife ?



gut und wahrscheinlich werde ich mit meinem outfit jetzt nicht die "krasse gaga" queen (lol) aber vielleicht komm ich auch ohne irgendwelche doofen sprüche aus.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.