shakin your umbrella

18:59

es ist ja wieder mal soooo herrliches wetter....jaja. man kann es sich wohl aussuchen, ob es regnet oder richtig schön muckelig ist.

daher mach ich es mir in meinem zimmer lieber gemütlich.
das ist mein heutiges (ich-gehe-nur-zum-getränke-holen-aus-der-wohnung-outfit)
kleid : veromoda
ballerinas : hasi&mausi
cardigan : new yorker
leggings : primark

gestern:
leggings : primark
tubetop : hasi&mausi divided red
lila shirt : only
schal : hasi&mausi swimwear (ist nämlich eigentlich ein pareo)
ballerinas : hasi&mausi
tasche : primark

zu gestern: ich musste ja auflegen. als WC-dj. war mal ne ganz andere erfahrung. und es war auch soooo klar, dass die ein oder andere frau (tussi sollte ich nicht schreiben) wirklich doof geschaut hat.

aber alles in allem habe ich den laden gerockt.

das lied des abends war deichkind mit prost (hier in der melt 2006 version)


heute gehts partytechnisch nicht weg. ich hab ja hier genug sekt und prosecco um ne party zu schmeissen.^^


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.