27. August 2009

shop review: ZAZA

und nicht zara. ;)

Lage: Münster, Prinzipalmarkt, alte Räumlichkeiten von Claudia Sträter.

Sortiment: Schuhe, Kleidung, Accessoires.

Preislich: Mittel- bis Oberklasse.

Aussehen der Kleidungsstücke: Die Teile erinnern mich optisch sehr an die Kleidung bei Primark, der viel Plastik, komischer Stoff, riecht auch sehr künstlich (ja, ich hab eine Geruchsprobe genommen). Die Schuhe sind teilweise 1 zu 1 mit denen von Hooma zu vergleichen. Preislich liegen sie bei 30 bis 120€ (& bei Hooma bei 2 bis 14,99€).

Bedienung: Naja, nicht sehr freundlich.

Gesamtbewertung:
**/******
(2 von 6 Sternen)


26. August 2009

260809

ich bekomm heute besuch. also muss ich mich nicht endlos auftakeln.


(dunkelblaue skinny - h&m, weißes longsleeve - a&f, grauer cardigan - h&m divided, weiße plims - h&m, schwarze tasche - h&m, armbänder von asos & h&m)

und das lied des tages:


meine wunschliste:
- miu miu wallet
- neobio apfelshampoo
- 2 bestimmte bücher über engel
- trekkingsandalen
- neue vorhänge für mein schlafzimmer

25. August 2009

250809

mein outfit heute...

daydream in blue

so es sind noch 7 tage bis zu meinem umzug & ich wollte euch ein paar fotos von meinen blumen zeigen.....



23. August 2009

wieder mal eine kleine wunschliste

für september/oktober/november oder auch weihnachten.
(via saks.com)

wieder mal eine kleine wunschliste

für september/oktober/november oder auch weihnachten.


21. August 2009

stylediary 210809

und so bin ich heute rumgelaufen:

blau-weiß gestreifte hemdbluse
drunter weißes longsleeve
dunkelblaue jeggings
schwarze ballerinas
schwarze umhängetasche

hasi&mausi und co

heute war ich mal wieder shoppen.
buch: lauren conrad . l.a. candy - a novel (und kein parfum) ;)
zeitschrift: intouch
schwarzes haarband (hasi&mausi)
silberne schleifenkette (auch von hasi&mausi)

20. August 2009

these boots are made for walking


(via goertz.de)

und daran denk ich, auch wenns draußen gefühlte 40°C waren und uns die suppe nur sonstwo runterfloss.

11. August 2009

mein neuer schatz.

ich fühl mich irgendwie wie gollum.
aber besser.

besser als jede louis vuitton speedy, miu miu bow bag und louboutins ist mein neuer schatz.
er ist rosa/blau und bunt. und echt vintage.

mein erster perserteppich.

ein alptraum.

(alternativtitel: die stell ich nichtmal bei mir untern couchtisch)

ich habe heute beim allgemeinen internet-nach-komischen-modischen-fehltritten-durchforsten ein ganz besonderes paar converse chucks gefunden. mit keilabsatz.

(humanic.at)


jaja, und dieser modische fehltritt soll dann noch 110,00€ kosten.

9. August 2009

hallo

heute bin ich mal recht früh aufgestanden, um ca. 7.15 uhr. dank meines netten nachbarns, der an einem sonntag morgen erst mal in irgendwelche wände bohren musste. toll. ich hab nur 7,5 stunden schlaf bekommen.
heute war ich auch im zoo. pinselohrschweine, erdmännchen und lemuren schauen. leider hatte ich keine kamera mit. bei dem doofen wetter wäre es mir auch zu schade gewesen.

aus der not heraus habe ich auch eine hochgekrempelte jeans getragen. ich wollte mir ja nicht meinen hosensaum dreckig machen. ne, da bin ich auch mal ete-petete. mmh.

8. August 2009

ich bin kein uhrenjunkie

da ich nur eine armbanduhr besitze (und diese schon seit 2005 mein eigen nenne), darf ich mir dieses jahr dann doch mal eine neue schönere und billigere (was ja nicht heißen muss, dass sie dann hässlich ist) zulegen.
ich habe bei otto.de eine wunderschöne uhr mit etwas blingbling und in gold und silber gefunden. die möchte ich ja euch nicht vorenthalten.die ist von buffalo, kostet 39,99€. und ist so schön. endlich mal eine etwas dickere. nicht immer diese filigranen mädchen-dinger.

ich würde sie dann an meinem ersten tragetag (wo auch immer er sein wird) so kombinieren.



und übrigens heute trage ich das hier....

so fall ich garantiert nicht in der stadt auf. und keiner wird ein "oh, das ist doch die mit dem modeblog" hinterher rufen. obwohl ich meine 2 minuten ruhm schon genieße.
aber dafür ist das outfit zu langweilig.

6. August 2009

sehenswert

hier meine kleine kinovorschau:

zerrissene umarmungen


beim leben meiner schwester


die partei


antichrist (von lars von trier)


die frau des zeitreisenden

schuhe!!!

da die liebe allurette versucht hat mich mit blauen ankle-boots von bianco anzufixen und ich grad die neue printwerbung von replay footwear gesehen hab (rückseite jolie september 2009), habe ich mich mal dazu aufgemacht neue schuhe für meine kleinen füße zu suchen. kleine füße deshalb, weil 37/38 bei 1,77m immernoch etwas komisch aussieht. jaja.


1. Post im August

Die Zeit vergeht, ich werde ich knapp 2 Monaten 27 Jahre alt und kann jetzt ja auch meine Geburtstagswunschliste losschicken.

  • mein heißgeliebter blau/rosa-bunter perserteppich (endlich bekomm ich ihn)
  • jacke von h&m
  • graues kleidchen von zara
  • cremefarbene gardinen fürs schlaf/wohnzimmer
  • urban decay primer potion