23102010

19:18

es ist samstag. und ja, ich habe wieder langeweile.

aber ich hab euch noch nicht erzählt, dass ich hier in einem 900-seelenort wohne, in dem jeder jeden kennt (oder so tut als ob....werde nämlich auch mal gerne mit dem vornamen meiner schwester angesprochen, der ich so gar nicht ähnlich sehe, vor allem wegen der haarfarbe...)

gestern war ich etwas unterwegs (ja das freut mich immer, wenn ich mal einen tag oder auch nur eine stunde aus diesem ort hier rauskomme) und habe mich bei vero moda in ein streifenshirt verliebt. man könnte mich jetzt auch streifi-sofie nennen....aber man kann es auch sein lassen.


ich hab mal wieder etwas spaß vor der kamera gehabt (übrigens mit webcam gemacht)
lippenstift war einer von manhattan, der sehr schwer wieder von den lippen zu entfernen war. also eigentlich nicht empfehlenswert, hatte heute morgen noch spaß ihn mit amu-entferner und lippenpeeling runter zu bekommen. außerdem hatte ich mich getraut endlich mal meinen eyeliner aus der essence summer of love LE zu benutzen, der seit kaufdatum ein einsames und ungenutztes leben auf meinem billy regal fristete.hier gibt es mich auch bearbeitet. und vor einer weißen wand ohne die ganzen stofftiere, die sonst immer ins bild hüpfen wollen.

das shirt ist von vero moda und kostete nur 09,95€. ich glaube, dass das ein angebot ist, also hüpft in eure veromoda stores und shoppt dieses streifenshirt weg.
ich trage es in weiß/schwarz. es gab aber auch noch die farbkombinationen weiß/dunkelblau (für den richtigen sailorstil) und weiß/hellgrau (vielleicht passend zum grauen boyfriendblazer).
hier
der link.



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.