Fragebogen

16:18

hab grad auf dem blog von febal (auch eine leserin meines blogs) einen fragebogen gesehen, den ich unbedingt mal ausfüllen möchte. auch wenn ihre antworten auf diesen fb aus dem jahre 2009 sind, ich machs für jan 2010.

1. welches parfum nutzt du zur zeit?
hugo boss deep red

2. was für ticks hast du zur zeit?
ich hänge wohl den ganzen tag (bei der arbeit und daheim) vorm pc. ich bin der totale youtube und kino-trailer junkie. außerdem muss ich immer im dm schauen, welche sachen (gerade dekorative kosmetik und duschgele) neu sind.

3. was gibts heute zu essen?
nachdem ich an diesem wochenende wirklich viel zu viel gegessen habe. ich habe zuviel refeeded. werde ich mir heute abend den restlichen salat und etwas brot machen. dazu wieder mal meinen milford blutorangentee.

4. was ist dein highlight des tages?
der menschliche wecker in form meines neffen, der mich heute morgen um 9 aus dem bettchen geworfen hat. wie in carolinensiel.

5. was willst du unbedingt lernen?
schwedisch für anfänger, fortgeschrittene und profis, damit ich mich in meinem zweitheimatland auch richtig mit meinem lieblingsmenschen verständigen kann. und mehr als nur einen burger bei macces bestellen kann.

6. was hast du zuletzt gekauft?
dieses schwarz/weiße streifen shirt von vero moda.

7. was ist dein lieblingswetter?
sonnig, 22°c, windstill.

8. was ist dein momentan wichtigstes ziel?
ausziehen und die welt erobern. und näher an mein großes ziel, dem home office kommen.

9. urlaub ist am schönsten in...
schweden. also besser gesagt in halmstad/halland/schweden. da hab ich als kleines kind urlaub gemacht. dort wohnt eine meiner schwedischen tanten und früher wohnte da auch meine oma schweden. das letzte mal war ich 2001 dort, aber ich hoffe dieses oder nächstes jahr dort wieder urlaub machen zu können.

10. wenn du ein komplett eingerichtetes haus irgendwo in der welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
wahrscheinlich nach münster. ja, an den aasee. dort wo sowieso schon die schönen villen stehen. münster ist ruhig, klein, beschaulich und dort habe ich fahrrad fahren zum zweiten mal gelernt.

11. spielst du ein instrument?
früher habe ich blockflöte und querflöte gespielt. mittlerweile aber keins mehr.

12. wenn du für die nächsten stunden irgendwo auf der welt sein könntest, wo wärst du gerne?
in kassel. bei einer bestimmten person.

13. was liest du zur zeit?
cecelia ahern - p.s. ich liebe dich

14. was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
ich würde all den pessimismus, den ich wohl manchmal ausstrahle, abwaschen und mehr mit einem lächeln durchs leben gehen.

15. was ist dein lieblingsstück in deinem kleiderschrank?
ein schwarzes tshirt mit knopfleiste von kult

16. was ist dein traumjob?
landschaftsfotografin ggf. auch fotokünstlerin

17. was ist deine lieblingsblume?
pfingstrose

18. 3 dinge, die dir ein lächeln aufs gesicht zaubern:
- meine hamster
- das lächeln meines gegenübers
- urlaub

19. was ist deine lieblingsgroßstadt?
hamburg, düsseldorf, amsterdam

20. was ist zur zeit dein lieblingslied?
portishead . only you

21. was ist deine lieblingsserie?
the big bang theory

22. dein lieblingsfilm?
wie ein einziger tag

23. was isst du am liebsten?
reiswaffeln mit schokolade, frisches brot mit kaergarden und mandarinen

24. was ist in deinen augen die größte modesünde?
strong shoulders!!!!

und ich tagge jetzt auch niemanden, wer diese fragen beantworten will, kann es gerne tun.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.