27012010

14:33



Zuhause wartete gerade ein kleines Päckchen von Cosmoty auf seine Empfängerin. Ich hab mich irgendwann für den Test des neuen L'oréal ELVITAL Shampoos beworben und bin eine der 1000 glücklichen Testerinnen.
Das Shampoo nennt sich ELVITAL Anti-Schuppen Beauty-Shampoo Nutri-Gloss. Ich weiß gar nicht ob man das schon im normalen Handel kaufen kann, aber ich freu mich grad wirklich sehr es testen zu können, ab morgen früh werde ich meine Haare damit waschen. Dieser Test läuft noch bis zum 14. Februar 2010 und bis dahin kann ich meine ausführliche Meinung auch bei Cosmoty.de aufschreiben.
Mal schauen, ob das Shampoo die gewünschte Wirkung (schuppenfreies Haar, Spiegelglanz und Kaschmir-Gefühl) erzielt.

Ansonsten war ich heute noch im Ihrplatz, eigentlich wollte ich nur gucken, aber man weiß ja wie bei mir "nur gucken" endet. Wie wahrscheinlich bei fast allen anderen Frauen, die ich kenne. Das Ergebnis kann man sich links oben anschauen.

Was ich gekauft habe:
- alando Saphir Feile (da meine Mini-Feile irgendwo verschwunden ist und ich gerne für mein Maniküre-Kit eine neue brauchte)
- Catrice Eyeliner Pen in Carbon Black (nachdem ich schon den Essence Eyeliner Pen doof fand, da er so schnell ausgetrocknet ist, brauchte ich einen Vergleich in derselben Preisklasse)
- Labello fruity shine Granatapfel (ich liebe Labello, also konnte ich mir diesen neuen Labello nicht entgehen lassen, ich werde ihn ausgiebig testen und dann meinen Bericht schreiben)
- Maybelline Jade Falsche Wimpern Volume Express Mascara (für 10,99€ auf jeden Fall teurer als die Collosal Mascara. Aber der ausschlaggebende Punkt war die Bürste. Mal schauen, ob sie wirklich den Falsche Wimpern Effekt erzielt)
- Catrice Lash Care Gel (aus der Nude Sensation LE. Übrigens in meinem Ihrplatz ist die ganze LE noch vorhanden)
- Cosmopolitan und Milka Amavel Duo (Vanille auf Pistazie). Damit ist der Abend gerettet.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.