Produktvergleich (Maybelline vs. Chanel)

14:35


















Hallo meine Lieben,
ich hab mir mal gedacht, dass ich meine Lieblingsmascara "Chanel Inimitable" (ca. 26€) und die von mir neuerworbene "Jade Maybelline Falsche Wimpern Volum'Express Mascara" (ca. 11€) miteinander vergleichen werde.
Von vielen wurde es gewünscht, da es die Maybelline Mascara erst seit Anfang Januar gibt und sie nur vereinzelt noch vorhanden ist (das ist ähnlich wie mit dem Buch, welches ich euch heute auch noch ans Herz legen möchte) oder generell schon aus verkauft.
Rechts seht hier mein Auge ohne Mascara, mit den wild durcheinander liegenden Wimpern. Wie man sieht, habe ich von Natur aus nicht so viele Wimpern und vor allem KEINE langen Wimpern (wie ich sie sehr gerne hätte).
Auf dem nächsten Bild seht ihr mein Auge mit der Chanel Inimitable Mascara getuscht. Die Wimpern sehen jetzt länger aus. Und sie sind etwas fülliger. All das macht diese Mascara aus. Auch komme ich mit dem Gummibürstchen sehr gut klar. (Das ist das Ergebnis nach einmaligem drübertuschen).


Wieder mal mein Auge ohne Mascara, nur mit Concealer bearbeitet, damit die fiesen Augenschatten etwas gemildert sind (ich sehe ohne Concealer immer aus wie ein kleiner Zombie).
Hier sehen wir dann, wie mein Auge mit der Maybelline Mascara wirkt. Die Handhabung mir der neuen "Rund"bürste ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Daher kommt wahrscheinlich das Problem einer jeden ungeübten, dass die Wimpern irgendwann aussehen wie Fliegenbeine, die etwas zusammenkleben. Besonders die mittleren. Dazu muss ich sagen, dass ich schon versucht habe, die Wimpern mit einer alten Mascarabürste zu bearbeiten, um die überschüssige Mascara abzukriegen. Allerdings muss ich auch sagen, dass beim Tuschen mehr Mascara auf dem Oberlid gelandet ist, als auf den Wimpern selbst. Also: Ich muss noch mehr üben. Vielleicht präsentiere ich euch in ein paar Wochen ein besseres Ergebnis.



Mein Fazit:
Für Ungeübte lieber die Chanel Mascara.
Für Preisbewusste lieber die Maybelline Mascara.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Chanel Mascara sieht um einiges besser aus!!
    Steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.