Horoskop für diese Woche (30.1.-5.2.2010) & Todo-Liste

16:49

"Lassen Sie sich in dieser Woche ruhig einmal von den Schönheiten des Lebens verzaubern."

Tja, vielleicht habe ich diese Woche mit ein paar Dingen auch mal Glück und vielleicht wird diese Woche nicht ganz so stressig wie die letzten Wochen ohnehin schon waren.

Außerdem hab ich endlich mal wieder eine To-Do-Liste verfasst, was ich diese Woche noch unbedingt machen muss:


  • nach Menden/Iserlohn fahren und Geburtstagsgeschenke für 3 Personen kaufen, die in den nächsten Wochen Geburtstag haben
  • in Iserlohn nach der neuen p2 LE Ausschau halten und vielleicht was kaufen
  • Duschgel kaufen
  • Wäsche waschen
  • Aufräumen
  • Lernenlernenlernenlernenlernenlernenlernenlernenlernen.....Blablabla uswusf
  • Mp3Player mit neuer Musik bespielen und aufladen
  • weniger Süßwaren futtern *shame on me*
  • das Buch endlich durchlesen (auf meinem Nachtisch stapeln sich nämlich schon die Bücher und da "Axolotl Roadkill" immernoch nicht bei mir angekommen ist, muss ich erst mal die noch zu lesenden Bücher wegschaffen)
  • Tasche für Fahrt nach Kassel packen
  • am Freitag nach Kassel fahren


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.