shopping haul februar

17:15



ich war heute kurz in der stadt und habe endlich endlich endlich die ankle boots von sommerkind <3 gekauft. eigentlich bin ich wochenlang um die dazugehörigen overkneestiefel umhergeschlichen, aber die hab ich mir dann doch nicht gekauft, da ich ja auch ankle boots fürs frühjahr haben wollte. meine mission hab ich dann erfolgreich beendet. und ich bin soooo glücklich.




und außerdem war ich noch bei rossmann und dm (eigentlich wollte ich mir nur wattepads kaufen^^).

naja, dort war ich auch mehr oder minder erfolgreich, denn ich habe mir endlich das duschgel aus der balea young serie und das dazugehörige deo gekauft. außerdem habe ich es endlich geschafft das blue romance deo von fa zu killen. nach gefühlten 25 monaten.
der balea young duft kommt dem von fa sehr nah, daher habe ich mich auch für ihn entschieden und nicht peachy rose (welcher mmn nach katzenpipi riecht) genommen.












und hier mein einkauf von rossmann und dm. u.a. auch 2 packungen wattepads. das lipbalm aus der go snow le von essence, ein rdly eyeshadow stick, das neue dove deo, handpeeling und weleda coldcreme.












die neue LE von P2 hab ich in meiner stadt vergeblich gesucht, irgendwie kommt die hier erst mitte februar raus.



You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.