Ja, da simma dabei....Karneval 2010

20:11

Auch ich habe dieses Jahr Karneval gefeiert und zwar vom Samstag bis gestern (Rosenmontag) und ja, es war gut. Ich hab mich nicht wirklich abgeschossen. Aber wer mich kennt weiß, dass ich das auch nicht machen würde.
Eigentlich wollte ich als Bad Alice in Wonderland gehen, aber ich hab mich dann den anderen Personen aus meiner Fußgruppe angepasst und bin als Kranke Schwester mit Schweinegrippe gegangen. Wir waren nämlich am Sonntag auf dem Karnevalsumzug in einem Nachbarort als Fußgruppe unterwegs. Angeblich dauerte der Marsch 2 Stunden, aber irgendwie kam mir das etwas kürzer vor. Karneval ist irgendwie wie Kirmes: Man sieht da Menschen, die sich sonst nicht vor die Tür trauen.
Samstag abend (jaja, ist jetzt nicht superchronologisch) waren wir noch in nem anderen Ort auf der Dorfkarnevalssitzung. Wir heißt ein guter Freund und ich. Da wurde ich dem ganzen Ort vorgestellt, jetzt kennen mich 1000 Leute und ich habe irgendwie wieder alle Namen vergessen. Mh, und dank meines Kreislaufs mussten wir die Örtlichkeiten schon früher verlassen. merde.
Am Rosenmontag wollten wir eigentlich zum Rosenmontagsumzug nach Münster, aber aufgrund des Schlafdefizites haben wir es gelassen, sonst wären wir wahrscheinlich im Zug eingeschlafen. Hehe. Naja, Abends waren wir auf dem Karnevalsball in Meschede. Das war eine sehr lustige Veranstaltung und ich hab gemerkt, dass betrunkene Männer nicht mehr sexy, sondern nur noch nervig sind. Ich glaub, dass hat die männliche Person auch mitbekommen. Sorry, aber ich bin so uncharmant.
Und heute (Dienstag) fühl ich mich als ob mich ein Bus überfahren hätte.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin