neues buch bestellt.

18:50

jaja, heute ist weiberfastnacht und frau s. hat nichts besseres zu tun, als ein buch zu bestellen.
mmh, das hat auch mehrere gründe:

  • frau s. hasst karneval
  • frau s. ist gesundheitlich etwas angeschlagen und will einfach nur mal was anderes sehen

und welches buch ist es jetzt geworden?
ich werde da sein, wenn du stirbst von marie-sophie lobkowicz
Eine wahre Liebesgeschichte im Wien unserer Tage. Eine junge Frau und ein junger Mann lernen sich kennen. Er hat Krebs. Trotzdem sucht sie seine Nähe und weiß eines Tages: Das ist die Liebe meines Lebens. Doch beide haben Angst, sich ihre Gefühle einzugestehen. Er weiß, dass er sterben wird, und möchte die junge Frau nicht an eine Liebe binden, die ohne Zukunft ist. Doch ihr wird klar: Ihre Liebe ist stärker; sie muss gelebt werden, unabhängig davon, wohin sie führen und was ihr Preis sein wird. Schließlich verspricht sie ihm: »Ich werde da sein, wenn du stirbst!« Und dann beginnt für beide ein ebenso süßes wie bitteres Miteinander - bis die Stunde des Abschieds gekommen ist. Das Erinnerungsbuch von Marie-Sophie Lobkowicz, die ihren geliebten Freund bis zuletzt begleitet und ihn schließlich in die Hände Gottes gibt, ist eine eindrucksvolle Parabel von der Kraft der Liebe.
 Quelle: Buecher.de

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. schöner blog. gefällt mir sehr gut. wirst ab heute von mir verfolgt ;O) freu schon auf weitere posts...feierst du auch karneval?

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich habe auch karneval gefeiert. habs ja in dem neusten post geschrieben.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.