0303+040310

17:55

das sind keine geheimen nummern, die man bei h&m als gutscheincode eintippen kann, sondern nur die tage an denen ich mal wieder ausgiebig shoppen war. man könnte meinen, ich will meinen internen rekord brechen (dann müsste ich auch morgen noch mal in irgendwelche städte fahren)....

03.03.10
dortmund & iserlohn shoppen
da ist man schon mal in dieser "schönen" stadt im ruhrgebiet unterwegs und was sollte man da auch besseres machen als einzukaufen.
und natürlich war ich bei TK MAXX und natürlich hab ich auch nichts gefunden. außer ein paar wunderschöne tassen von Ralph Lauren, aber da ich genug tassen habe, wurden sie natürlich nicht mitgenommen.
höhö














MAC Too Fabulous Mineralized Blush in Chic Couple
MAC e/s in Satin Taupe













Balea 3in1 Reinigungstücher (für Unterwegs)
2 Essence Lidschatten
Lippenstift von Essence in fashionista
Essence Multiaction Mascara False Lash Effect
Essence Nagellack (für'n Sommer)













Sonnenbrille im Aviator Stil, Colloseum 3,99€

















Ballerinas, Schwarze, 9,00€

















Jeans, 29,00€ C&A
 
Jeansshorts aus der The Blues Collection, 9,95€
Graues Shirt, Divided Red, 14,95€

damit ich irgendwann dieser Zusammenstellung näher kommen kann....
also shorts, shirt und sonnenbrille haben wir schon.....

Gegessen wurde gestern bei Maredo. Und zwar gabs ne Papa Assada mit Sour Cream und nen Salat und ne Coke Light. Und als Nachtisch zur Heimfahrt nen McSundae. Yummy.

04.03.10
Kurzzeitshoppen in Iserlohn.
Ich hatte wirklich nicht viel Zeit. Vielleicht anderhalb Stunden und die musste ich ja auch sinnvoll nutzen. 
Also wurden heute wieder ein paar Läden gerockt.

 
Jeansminirock aus der GNTM-Kollektion by C&A, 19€ (DER SOMMER KANN JETZT AUCH MAL KOMMEN)

 
Bodybalsam von Neutrogena (für sehr trockene Haut)

 
Buch: Die Tochter des Fotografen
Wie kann eine Frau weiterleben, wenn ihr das Kind genommen wird? Wie kann ein Mann weiterleben, der seiner Frau so etwas angetan hat? Bewegend und fesselnd erzählt Kim Edwards die anrührende Geschichte einer Familie, deren Schicksal sich im Bruchteil einer Sekunde unumkehrbar wendet. Ein Roman über Trennungen, Neuanfänge und die Kraft der Liebe. Mit Bonusmaterial.


 









2 Zeitschriften und Süßes für heute Abend.



You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.