Anne Hertz - Goldstück

19:00

Anne Hertz - Goldstück

Dieser Liebes-Lebens-Roman lässt sich sehr flüssig lesen. (In 2,5 Tagen Krankenhausaufenthalt :( )
In dem Buch wird das Leben der Maike Schäfer (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht ausgeschlossen) beschrieben, die 30jährige, die grade zum 2. Mal durch das 1. Staatsexamen in Jura gefallen ist und in einem Sonnenstudio arbeitet, ist wohl das komplette Gegenteil von dem was eine 30jährige eigentlich sein sollte. Sie wohnt zusammen mit ihrer Cousine Kiki (die als Coach arbeitet) in einer Wohnung in bester Hamburger Lage. Maike wurde gerade von ihrem Freund verlassen, der ihr nach 2 Jahren Partnerschaft sagt, dass sie beide nicht zusammenpassen. Durch einen Tipp ihrer Cousine versucht sie ihr Glück nicht mehr komplett selbst in die Hand zu nehmen, sondern sich vom Universum helfen zu lassen (Das Gesetz der Anziehung wird hier beschrieben, so wie es auch in dem Buch "The Secret" beschrieben wird). Maike schreibt all ihre Wünsche in ein Wünschebuch und erlebt so einige spannende und witzige Momente.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.