26032010

21:04

Sofie bei
www.omegle.com

Ich hab versucht einen Abend mit Multitasking zu verbringen: Trinken, Fernsehen und Omegle (das ist Chatroulette nur ohne Bild - vielleicht manchmal auch etwas besser)...naja, meine erste Konversation sah wie folgt aus:
"You: hi
Stranger: asl
Stranger: hi
You: 27 f germany
You: and you
Stranger: 20 m india
Stranger: r u married?
You: no, why?"
Danach wurde von ihm disconnected.

Danach wurde man nach der Geschlechtsangabe abgeschossen.
"You: hi
Stranger: hi
You: asl
Stranger: f18 usa u?
You: f27 germany
Your conversational partner has disconnected."

Soll man jetzt lügen und sagen man sei 25 Male aus Germany und Topmodelanwärter...???

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.