Sonntage...

18:03

Sonntage, Sonntage...
irgendwann wird mir dieser Wochentag noch zum Verhängnis. An keinem Tag in der Woche hab ich so eine Langeweile. Dann kanns schon mal passieren, dass ich stundenlang zwischen EinsLive und Buecher.de hin und her switche und nach ein paar neuen Büchern für die kommenden Wochen suche.
Vielleicht sollte ich - als kleine Leseratte - auch mal ein Projekt "365 Tage = 365 Bücher" ins Leben rufen und mir selber Leseziele setzen. Aber das Leben besteht nun mal nicht nur aus Langeweile, es ist ja nur dieser Tag in der Woche, an dem man sich in seinen schönsten Gammelklamotten in sein frisch aufgeschütteltes Bettchen leben kann und irgendein Buch beginnen und zu Ende lesen kann.
Das ist wie im Krankenhaus. Dort habe ich binnen 2 Tagen das Buch Goldstück von Anne Hertz durchgelesen. Man wurde irgendwann so bescheiden, dass man auch mit dem nächsten Buch zufrieden war. Ich habs ja zum Glück eingepackt. Da war ich echt froh, sonst hätte ich nur mit meinen 60 Jahre älteren Zimmernachbarinnen "Sturm der Liebe" und "Alissa-Wege zum Glück" schauen können und hätte mir das schöne Wetter außerhalb meines Krankenzimmers anschauen können.
Naja, heute habe ich mir von T.C. Boyle "Das Wilde Kind" und von Jodi Picoult "Die Hexenjagd von Salem Falls" bestellt.

Über die schwedische Glamour habe ich dann noch erfahren, dass nach der Garden Collection (die derzeit in den H&M's Europas hängt) die Festival Collection kommt, in der alles etwas rockiger und glamoröser ist (es wird wallende Kleider in weiß geben, sowie goldene Radlerhosen und auch destroyed Jeans). Aber leider - oder sagen wir mal zum Glück - gibt es dort kaum Lieblingsteile. Vielleicht 2, die ich mir, wenn sie in den Läden hängen, näher anschauen werde.

Das wären meine beiden Favoriten. Das schwarze Oberteil könnte man sehr gut zu der Jeansshorts aus der The Blues Collection tragen und zu der Tunika könnte ich mir einen Jeansminirock oder eine weiße Röhre und Sandalen gut vorstellen.
Aber erst mal schauen, wie diese beiden Teile in Echt aussehen.

Mehr könnt ihr hier sehen.
Sie wird ab Mai 2010 auch in unseren H&M's erhältlich sein.



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin