H&M Bestellung...und was ich davon behalte...

17:46

Ich habe vor ein paar Wochen wieder mal eine kleine Bestellung beim Schweden aufgegeben und heute bekam ich meine Ware. Sogar noch vor Ostern, ich hab mich riesig gefreut.

Zurückschicken werde ich nur das Kleid aus der H&M Garden Kollektion für 9,90€ (darin seh ich meiner Meinung nach leicht schwanger aus)
Seht selbst.

Behalten werde ich diese Teile (eigentlich hab ich noch mehr bestellt, aber ein graues Basicshirt und das Ostergeschenk für meinen Neffen brauche ich nicht fotografieren):
 Jetzt habe ich zu 90% meine Frühjahrs-Sommer-Garderobe zusammen. Es fehlt jetzt immernoch eine dunkelblaue und eine schwarze Röhre und eine dunkelblaue 3/4 Röhre. Und schöne Sandaletten. Naja und vielleicht noch die schwarzen Ballerinas von Unisa, die mir letztens ins Auge gesprungen sind. Ja, und eine braune Tasche im Miu Miu Bow Bag Stil. (Falls irgendwer Letztere abzugeben hat, ich würde mich freuen).
Außerdem hätte ich noch gerne einen altroséfarbenen Schal im Alexander McQueen - Skull - Style. Oder vielleicht das Original.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. in den 1. kleid würde ich wohl auch schwanger drin aussehen xD

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.