meine esc kommentare...

00:33

ESC-rückblick:
aserbaidschan - safura
- wunderschönes kleid (inkl. led leuchten sowie das kleid von katy perry auf einer gala), erinnerte mich an beyonce, der balletttänzer war toll...heiraten...

spanien:
simon&garfunkel auf spanisch. jedenfalls sieht er so aus. er singt in seiner landessprache. auch wenn ich nichts verstehe, das lied hat eine sehr schöne melodie.
und er sieht bei näherem betrachten auch sehr lieb aus. und ein zwerg der die bühne erklomm' . *lach*

norwegen - didrik solli-tangen
ich liebe dieses lied. vielleicht kann ich auch irgendwann so ein lied für eine gewisse person singen lassen. er sieht auch gut aus. und ist schwul. super.
da bekommt man übrigens gänsehaut.

moldawien:
erinnert mich etwas an die atzendjs nur als gruppe + frau. naja, die kleidung ist 1 zu 1 mit den atzen. das lied ist allerdings schrecklich.
nicht mein fall. so 90er.

zypern:
life looks better in spring.
naja. aber n süßer typ. jedes teeniemädchen würd ihn toll finden. das lied ist auch sehr schön. und der chorus ist auch toll. jetzt stell ich mir dazu eine wiese, ne flasche wein und meinen traummann vor.
das würde passen. dann warte ich bis zum sommer...perhaps life ist better in summer...

bosnien-herzigovina:
schnuckelchen in rot. thunder and lightening. er sieht aus wie eine verflossene liebe. aber ich finde, dass der song nicht zum ESC passt. erinnert n bisschen an die finnen von lordy. nur halt nicht so hässlich.

belgien:
ein singer-songwriter. und schon wieder einer der mich an einen verflossenen erinnert. was ist heute los. das lied passt zum chillen am strand.
wunderschönes ruhiges lied. thumpsup.

serbien:
ist mein endgegner. ich mag keine blasmusik und dann so ein männliches ladygaga-pendant mit aufgespritzten wangen. hilfe.
es ist sogar ne polka. da kenn ich 2 männer, die das mögen.

weissrussland:
schmetterlinge.....schlapp schlapp...das lied ist so richtig grandprix. und die 3 glitzerkleider...mal schauen wie viele punkte sie bekommen.
von mir vielleicht 3. aber mehr auch nicht.

irland:
it's for you.
die ersten takte könnten auch von einem bette midler oder disneysong sein. erinnert mich aber auch an den didrik solli-tangen. soll das so sein. also melodientechnisch.
aber sie hat rote haare und eine tolle stimme.

griechenland:
OPA
passt ja. holt den ouzo und das gyros raus und wir grillen die ganze nacht. die tänzer sind sexy. ich tanze grad etwas mit.
rickio martinios.

großbritannien:
mama, das lied gefällt mir nicht. die amy winehouse verschnitte da oben in ihren brautkleidern. und der bubi. nö. der song hätte mir mit 12 gefallen.
typische discofox nummer.

georgien:
erst mal wunderschönes kleid. sollte ich heiraten, dann so und in rot. shine. und sie heißt sofia. das macht sie sympathisch.
aber der song....vielleicht mit ner anderen stimme. aber ihre stimme ist nicht schön.

türkei:
manga heißt die truppe. linkin park seid ihr da. aber hübsche jungs. besonders der sänger. das lied macht auch irgendwie bock. super zum autofahren....

armenien:
fand ich ganz okay.

island ist toll.
hera björk ist eine tolle sängerin.
so ein stimmvolumen hat man lang nicht mehr gehört.

ukraine:
wieder ein lady gaga verschnitt. aber ne schöne stimme hat sie.
aber ich weiß nicht.

frankreich:
bald ist fußball-WM. ich komm schon in stimmung. danke frankreich.

rumänien:
playing with fire.
elektronische sounds. und sie sieht aus wie shania twain. und sing auch so. aber stimmtechnisch liegt sie über shania.

russland:
lost and forgotten.
frisurentechnisch sind wir in den 70ern hängengeblieben. der song klingt auch so. etwas retro.
aber ich liebe den russischen akzent wenn sie englisch singen.

armenien:
eva rivas - apricot stones.
wunderschöne sängerin, mit tollen haaren. aber so ein typisches folklied...bekommt bestimmt einige punkte..

deutschland:
lena - satellite.
sie macht es...

portugal:
ist die 12? könnte auch die portugiesische disneyprinzessin sein. endlich mal wieder ein land welches in landessprache singt.
schöne ballade. aber etwas zu langsam.

israel:
milim
er singt über schmerz und verlust und auch wenn ich kein wort verstehe, kann ich mitfühlen. der typ ist auch ne schnitte.

dänemark:
in a moment like this.
übrigens der favorit meiner mama. die mochte auch fly on the wings of love. hat was von matthias reim.  vielleicht ist der song extra für ü60jährige.
mein fall ist er nicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LENA.
das haben wir verdient.
und der klitschKO hat auch gewonnen.
jetzt müssen wir noch fußballweltmeister werden und ich muss meinen traumprinzen finden. dann ist das jahr super verlaufen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Didrik Solli-Tangen ist (wie auch Harel Skaat) sicher "ne Schnitte", aber woher hast Du, daß der norwegische Tenor schwul sein soll? :-)

    AntwortenLöschen
  2. In den Vorberichten zum ESC auf WDR2 wurde behauptet, dass er vom andern Ufer ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ja sehr erfreulich. Und Harel Skaat auch? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß ich nicht. Vielleicht könnte man da mal mehr recherchieren.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.