meine outfits heute und morgen

20:32

heute
war ich eigentlich nur kurz aus um besorgungen zu machen, ansonsten habe ich das doofe wetter genossen und zwar im haus.

bis auf das tuch und das graue armband ist alles von H&M. die jeans ist ne boyfriendjeans (naja, eigentlich bei normalbeinigen menschen sollte es ne straight darstellen, aber ich kenn das leidige thema)...

& morgen. tagsüber. 
  da sieht man mal meine beine pur ohne strumpfhose, leggings und jeans.
& abends. esc schauen, feiern und sonst noch irgendwas machen.
  ich muss mich nur noch mal um das oberteil kümmern. entweder bh mit durchsichtigen trägern oder doppelseitiges *aua* klebeband.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.