inspiration: nicky hilton

17:24

sie ist die schlichtere der hilton schwestern und ich finde ihren stil sehr lässig, aber auch eleganter als die meistens sehr flippige und aufgedonnerte paris hilton.

hier sieht man den unterschied zwischen den zwei hilton-schwestern wohl sehr gut. 
paris kleidet sich in ein streifen-jerseykleid, dazu goldene high heels und das vintage haarband.
und nicky kleidet sich rockig-lässig inklusive bikerbooties, treggings, weißem shirt, parka und proenza schouler p1 und cooler sonnenbrille.

beide sind hier auf dem weg zur fußball-wm nach südafrika.
und wie wir seit einigen spielen wissen, ist es in südafrika manchmal auch sehr kühl (da ist ja grad winter).

auf der launchparty für "the hard times of rj berger" (einer mtv-serie) trug sie dieses schöne kleid, dazu eine biker jacke und leo-high-heels.
dazu passten auch die sleek nach hinten gekämmten haare.
und jetzt das absolute gegenteil: paris
natürlich wieder in ihrem geliebten rosa prinzessinnenlook. 
mit ganz viel glitzer und einer bling-bling kette.
vielleicht auch ein statement-necklace. aber der besonderen art.
an den händen sieht es aus als hätte paris vergessen diese auch noch mit selbstbräuner einzucremen.
auch die pose (beinstellung) ist etwas gewöhnungsbedürftig.

bilder via

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.