wintervorhersage 1

17:43

es ist erst ende juni. wir haben gefühlte 30 grad. es ist schwül und man möchte noch gar nicht daran denken, dass eigentlich schon die herbst/wintersachen in die läden kommen. nach dem großen schlussverkauf (=SALE) ist es dann so weit, dann haben alle geschäfte wieder die herbst/winterkollektionen in den schaufenstern. dann müsste es so auf august zu gehen. und dann werden es hoffentlich immernoch 30 grad sein.

ich hab mal bei ein paar verschiedenen onlineshops nachgeschaut und geschaut, welche herbst/wintersachen mir (in meist abgewandelter form) gefallen.

 dolce vita, $290,00


gucci, $995,00

 marc by marc jacobs, $ 278,00
 michael kors, $ 225,00

current/elliott, $ 248,00
vince, $ 275,00

viavia 
jetzt wisst ihr auch warum ich "in abgewandelter form" geschrieben habe. da mir die preise der schönen neuen teile doch etwas zu happig sind.
 

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.