30. August 2010

bloggerpause

ich werde mir eine kleine bloggerpause nehmen. und zwar werde ich ab dem 10.09.2010 wieder für euch über mein leben, meine einkäufe und den klatsch und tratsch bloggen.

bis dann...
eure sofie

21. August 2010

wochenrückblick

wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich unter der woche gar nicht gebloggt. sorry, aber ich hatte keine zeit dazu. die arbeit geht vor.
aber ich gelobe besserung. vielleicht finde ich in den nächsten tagen/wochen zwischendurch immer ein wenig zeit um mich mit einem posting bei euch zu melden.
dieser post soll unter dem namen wochenrückblick stehen. und ich werde euch hier 2 meiner outfits dieser woche präsentieren..und vielleicht noch meine kleine shoppingausbeute vom mittwoch.

so hier meine outfits von letzter woche....in meiner neuen umgebung.

das ist dieser 14,95€- wasserfallausschnitt pullover von h&m, den es auch in anderen farben gibt. 
mir persönlich gefällt schwarz am besten.
er passte echt gut zu dem wetter der letzten woche.
hat das bei euch auch so geschüttet??
hose, pullover - h&m
schuhe - buffalo
so und das war das outfit mit dem neuerworbenen hasen t-shirt.
ich hab jetzt den spitznamen: bunny. *gg*
shirt, jeans - h&m
schuhe - buffalo
cardigan - promod

und hier meine shoppingausbeute vom mittwoch:
  hasenshirt - h&m divided, 9,95€
schwarzer ziphoodie - h&m divided, 9,95€
arizona green tea - karstadt, 1,99€+0,25€ pfand
innocent smoothies - 1,99€ (auch bei karstadt)

15. August 2010

7 tage regenwetter....oder so

was ist denn bitte wieder mit dem wetter los?
hab ich nicht jeden tag ab 17 uhr gutes wetter bestellt....? und was ist das hier? regen, herbst....am besten wäre noch schnee (oh mein gott, ich sollte besser nicht den teufel an die wand malen). da hab ich gestern noch wunderschön und groß von sommerinspirationen geredet und was seh ich draußen? bindfäden. ich hab langsam so keinen bock mehr. und das soll sommer sein? ach ja, der sommer hier ist ja nie wie der richtige sommer, sondern immer sehr durchwachsen.
für kommende woche sieht das wetter echt toll aus.

da freut man sich echt auf donnerstag/freitag. am we fahre ich wieder zu meinem freund. vielleicht wird das wochenende genauso schön, wie der gestrige samstag.
also werd ich für diese woche doch noch meinen parka einpacken.


+ khakifarbener parka von h&m.

 

14. August 2010

wunderschöne sommeroutfits

so, jetzt waren es mal grandiose 22 grad PLUS, und ich musste an den wunderschönen spätsommer denken (und nicht immer an den herbst, auch wenn dieser wohl auch bald kommt...und ich bei h&m divided in essen so einen wunderschönen trenchcoat in khaki mit kapuze und karo gefunden habe...ähm, gekauft?? gekauft habe ich nur eine leggings mit schwarzen lackledereinsätzen, ein rotes haarband und bunte haarbänder und bei KIKO kosmetiks hab ich auch mal zugeschlagen....2x nagellack & lippenstift...und heute noch ne haarbürste in rosa/weiß...*hust* passend zu meiner reisetasche...montag gehts wieder los...yippie.)

  leider bekommt man kaum noch sommersachen in den geschäften, aber ein graues shirt haben wir doch alle noch im kleiderschrank.
dazu der schmale flechtgürtel vom schweden.
die fransentasche werden wir wohl auch finden. und armbänder und -reifen horten wir doch auch alle in irgendwelchen schubladen.
 oh das kann ich wunderbar nachstylen. 
hose/shirt und tasche habe ich.
so einen cardigan und solche schuhe muss ich mir noch kaufen.
cardigan finde ich wohl beim schweden und ballerinas bei deichmann.
ja, und dann poste ich mal mein gesamtoutfit.
 

12. August 2010

herbst inspirationen II

vanessa hudgens @ barneys
 

wunderschönes make-up

ich finde das make up von michelle trachtenberg (bekannt aus buffy und gossip girls) auf der blackberry torch premiere wunder wunderschön.
hier könnt ihr es auch sehen.
das ist doch wunderschön, oder?

und das war ihr gesamtoutfit...
(kann man glauben, dass diese frau konfektionsgröße 40/42 hat??)
 

10. August 2010

werbung

bei dieser werbung bekomme ich immer gänsehaut...

werbung

bei dieser werbung bekomme ich immer gänsehaut...

shoppingausbeute 10082010

so heute und gestern habe ich wieder etwas eingekauft.
gestern eigentlich nur über ebay.de und zwar 2 paar leoballerinas. nachdem ich eigentlich schon die suche aufgegeben habe. in iserlohn hab ich echt keine schönen gefunden und wenn mir doch welche gefielen, dann gabs sie nur ab größe 40. hallo....hey....ich hab wohl die normalste schuhgröße die es gibt. ker, gott im himmel noch mal.
naja, jedenfalls habe ich gestern 2 wunderschöne paare gefunden. (gut, mir wurde ans herz gelegt, sie als hausschuhe zu tragen). mir gefallen sie. mir gefällt leomuster allgemein. jetzt muss ich nur noch 2 leogürtel kaufen. und nein, ich steh jetzt nicht auf leoleggings und diese leobandeauoberteile von new yorker, die lass ich extra für die entsprechenden mädels hängen. *gg*
über ebay. wie man sieht sind sie von primark. und ich hab sie für 4,50€+1,90€ versand ersteigert. yippie.
auch diese sind über ebay ersteigert. für 1€+6,90€ versand. sie sind natürlich auch aus kunstfell. lalalala. freude.
und das ist meine heutige ausbeute von kress....beide oberteile haben zusammen 10€ gekostet....(natürlich reduziert, wenn es nicht reduziert gewesen wäre, würden diese teile zusammen 22,90€ kosten)..wieder mal was gespart und selbst gefreut....
etwas farbe muss auch mal wieder in meinen kleiderschrank.
und dann war ich noch KURZ bei dm....
naja, seht selbst
ich bin sogar mit einkaufszettel zu dm gegangen....und auf diesem standen nur: ohropax, seife im seifenspender, zahnputzbecher und zahnbürste. der rest ist einfach dazu gekommen.

9. August 2010

andere schöne outfits der teen choice awards

es gab auch noch andere schöne outfits bei den teen choice awards.

die, die ich besonders schön finde, zeig ich euch mal hier....

ashley green. das ganzkörperfoto wollte ich euch nicht zeigen, da es auf ashleys füßen nach selbstbräunerunfall aussah.
außerdem fand ich die fußstellung jetzt nicht so prickelnd.
aber das kleid ist jawohl mal bombe. besonders durch dieses florale muster und die verschiedenen nude und taupe-töne sieht es sehr edel aus.
ashley trug dazu schwarze peep-toes.
leighton meester in einem wunderschönen kurzen spitzenkleid. und puschel-peep-toes.
sehr schön und schlicht.
allerdings habe ich keine clutch gesehen.
dazu dezentes make up und rote lippen....PERFEKT.
sandra bullock sieht besser aus denn je.
auch im legeren lackleggings-oversizedshirt-outfit.
sie sieht wirklich 10 jahre jünger aus.
ich will diese haare haben.
victoria justice, die ich vorher nicht kannte. in einem wunderschönen kobaltblauen kleid mit leopumps.
wunderschönes outfit.

nice outfit: hilary duff

hilary duff in hervé leger und christian louboutin....wunderschön zu den "teen choice awards".
 die schuhe kosten 495€. und es gibt sie bei net-a-porter.com.

8. August 2010

herbst inspirationen

draußen wird es kälter und regnerischer & langsam bekomme ich sehnsucht nach dem herbst. ich selbst bin ja auch ein herbstkind, geboren im oktober.
langsam möchte ich mich in dicke strickjacken und derbe boots kleiden. dazu overknee strümpfe und schöne kleidchen aus festem stoff tragen.

die derben boots stehen ganz oben auf meiner shoppingliste. außerdem brauche ich noch flache wildleder ankle boots. solche gibts derzeit bei deichmann. und dank des filialfinders habe ich auch schon rausgefunden, dass es diese schuhe auch in "meinem" deichmann gibt. also werd ich morgen mal das thema: wildleder ankle boots in angriff nehmen.

so hier aber erst mal ein paar bilder zur INSPIRATION....
alles gefällt mir so wie es auf den sets und bildern zu sehen ist....und es ist gar nicht mal so tussig....obwohl bei mir wirds auch nie obertussig werden....ich werd wohl auch nicht hochhackige winterschuhe ohne jeglichen halt tragen....nein, wenn ich da an den letzten winter denke....

also hier...






 
 

4. August 2010

Venlo

ja, gestern waren mein freund

filmtipp: Splice - Das Genexperiment

hier möchte ich euch den film "splice - das genexperiment" vorstellen.
er ist etwas anders als die anderen science-fiction-filme, die ich  gesehen habe.

filmtipp: Splice - Das Genexperiment

hier möchte ich euch den film "splice - das genexperiment" vorstellen.
er ist etwas anders als die anderen science-fiction-filme, die ich  gesehen habe.