sotd: Cheryl Cole . Parachute

12:56



sitze grad hier in der küche mit der 2. tasse kaffee und versuche irgendwie richtig wach zu werden. und dann schaut man mal auf die uhr und sieht, dass es kurz vor 13 uhr (1) ist, draußen wird das wetter wieder etwas schlechter. eigentlich wollte ich heute noch nach essen fahren.
gestern war ich in düsseldorf. einfach so. einfach mal wegfahren und etwas geld ausgeben, an schaufensterscheiben kleben und träumen. bei allmilmö küchen gucken, sich auf dem weg zum bahnhof verlaufen, und mal google maps ausprobieren. und als navi nutzen.

gekauft habe ich ein paar sachen bei gina tricot. und ich war vom laden mehr als enttäuscht.
bilder kommen morgen, da ich grad hier kein kartenlesegerät habe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.