wieder mal schöne kleider beschauen

14:18

letzte nacht (also jedenfalls bei uns, wir haben geschlafen) konnte man wieder wunderschöne kleider begucken. es waren wieder einige galas (keine gartenlandschaftsbauer, sondern red carpet geschichten).

mila kunis in einem wunderschönen kleid. so ein ähnliches hab ich am samstag in düsseldorf bei h&m trend gesehen, vielleicht gibt es dieses kleid auch im h&m online shop. sehr schlicht und schwarz. dazu schwarze pumps, eine wunderschöne frisur und fertig ist das abenddress. ganz leicht nachzustylen für jede frau.

heather graham sieht aus wie eine gewollte elfe. sehr schön auch die sich wiederholende farbe rot (clutch, zehennägel und lippen). irgendwie finde ich die farbe etwas zu blass für heather. 
carey mulligan in dem wohl lässigsten outfit des abends. dieses weinrote kleid, die passende clutch und die haare im undonelook passen wunderbar zu dieser frau. mir persönlich fehlt da auch nicht der schmuck. der würde wahrscheinlich dieses outfit zerstören.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.