bilderflut

14:53



meine einkäufe von asos und love-makeup,co.uk


meine kosmetiksammlung bei meinem freund. im badezimmer befindet sich noch mehr. aber die sachen sind unentbehrlich für die woche gewesen. tampons und basic nagellackentfernerpads waren der schleckereinkauf.

 augenmakeup vom dienstag. leider hat die kamera die gesamten farben geschluckt. benutzt habe ich das lidschattentrio von alverde, welches ich in meinem stammforum gewichtelt bekommen habe. irgendwie gab auch nur das hellrosane die farbe ab, grau und bordeaux waren nicht so der bringer.
 ich am samstag, kurz bevor wir nach düsseldorf gefahren sind. mit meiner 2er schaltuchkombi von h&m (man knote einfach 2 tücher zusammen und schon hat man einen wunderschönen und langen endlosschal (welch ein wortspiel).
 wie schon mal erwähnt, war ich bei gina tricot. hier das beweisbild mit einem blick in meine ungeordnete tasche. in der ich aber eigentlich alles wiederfinde.
gegessen haben wir bei schnitzel-huber. ist übrigens sehr zu empfehlen. auch wenn ich zu meiner schande gestehen muss, dass es vom essen kein  bild gibt.

bunt is the new black! oder so. gesehen in einer boutique auf der kö. ich würde ja persönlich nie so rausgehen, da müsste ich ja angst haben, dass man mich irgendwohin bringt.
sieht etwas nach benettonwerbung aus den achtzigern aus.

pfefferminz hot chocolat von dunkin donuts und eine stiftebox von muji (letzteres ist die ausbeute meines freundes. er ist minimalist.)

auch schaufensterpuppen dürfen nicht an den füßen frieren.



eine wunderschöne kombination

ich hätte gerne diesen novacheckrock.


wer trägt bitte die schuhe in der mitte?! diese bikerbootsähnlichen geschosse??



und schon wieder ein schuh, der den titel des hässlichsten schuhs der welt gewinnen könnte.
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Schuhe in der mitte mit den nieten sind total toll. was hast du dagegen?

    AntwortenLöschen
  2. sie sehen real sehr sehr billig aus.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.