Großeinkauf bei Ebay

14:07

ich habe gestern - kurz bevor ich nach dortmund gefahren bin - noch all meine höchstgebote bei ebay etwas höher geschraubt und war heute morgen sehr überrascht, dass ich alle 3 teile ersteigern konnte. also sind die weihnachtsgeschenke für meine liebsten gesichert.

mein bruder bekommt einen stoffbeutel mit einem "monster" drauf (kennt ihr den film/ das buch 'wo die wilden kerle wohnen?').
so sieht der beutel dann aus. aber der beutel ist nicht das einzige geschenk für meinen bruder. ich werde noch bei thalia oder bei der mayerschen nach einem buch für ihn schauen. er ist ja eine noch größere leserratte als ich. als ob das gehen würde, naja, irgendwoher muss dieser drang nach neuen büchern und neuem wissen ja kommen.


meinem freund und mir schenke ich diesen stoffbeutel von joy division (zu joy division werde ich auch noch mal im nächsten lieblingslieder posting kommen).
 und den letzten ersteigerten beutel werde ich meiner schwester und meinem schwager schenken. ich finde diese jutebeutel als geschenkverpackung schöner als das normale geschenkpapier. außerdem sind diese jutebeutel auch wunderbar zum einkaufen zu nutzen. ich mach das ja schon seit jahren, dass ich keine einkaufstaschen aus supermärkten mit nach hause schlöre, sondern nur irgendwelchen stofftaschen. finde ich auch ökologisch besser vertretbar. soviel zu mir.


der ebayverkäufer heißt moorschwinpres und hier ist sein shop. vielleicht sucht ihr auch noch weihnachtsgeschenke für eure leute.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.