date with the "red hot chilli pipers"

00:01

morgen habe ich ein "date" mit den red hot chilli pipers (meinem freund zufolge die besten pipe-spieler der welt und er muss sich ja da auskennen, denn seine family spielt auch pipes and drums), und da ich musikalisch recht aufgeschlossen bin und dank meiner mutter auch mit dieser musik aufgewachsen bin (meine mutter hat schon recht früh darauf geachtet, dass man sich mit anderen kulturen und musikgruppen/-arten anfreundet und auseinandersetzt), werd ich mir gerne diese band anschauen.
und das hier werde ich tragen, weil ich finde, dass es zu dem abend passt. und das kleid hab ich bei meiner aufräumaktion im kleiderschrankgefunden.



der rote essie nagellack soll den neuen aus dem mini-set darstellen, den will ich unbedingt tragen. und am wochenende werde ich mal sew psyched ausprobieren, mal schauen was mein freund dazu sagt. wahrscheinlich kommt mal wieder ein supermännliches "igitt".

und hier noch die möglichkeit die red hot chilli pipers kennen zu lernen:

hier die version von we will rock you


und die version von clocks (das original ist von coldplay) - mein persönliches lieblingslied von ihnen:


ich bin mindestens so aufgeregt wie auf meinem ersten konzert. ich werde versuchen auch fotos zu machen, aber garantieren kann ich nichts.
außerdem muss ich noch meinen koffer packen. arrrgh.

ich wünsche euch hier mit eine gute nacht. und die überraschung wird bald gelüftet.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow, die version von clocks finde ich super! ich stehe ja sowieso total auf dudelsack :P

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.