vip of the day: katy perry

20:02

die nette sängerin und mittlerweile frau von russell brand ist mir in den letzten wochen (eigentlich schon seit dem ersten aufflackern am prosieben-himmel) aufgefallen und ich finde, dass katie perry eine sehr sehr hübsche frau ist, die eigentlich alles tragen kann und immer gut aussieht.
vorallem bei der figur.

und gerade jetzt ist sie in der neuen cosmopolitan zu sehen (leider nicht die deutsche edition):


gut, wie man auf dem 2. bild sieht, war da ein nicht zu guter photoshopper am werk. oder sollen die haare am oberkopf heller sein als die restlichen??
und wie ich es jetzt gesehen habe ist es die cosmopolitan UK, die ich mir dann bald mal beim zeitschriftenladen meines vertrauens kaufen werde (welcher das ist, sag ich nicht!!!).

aber nicht nur auf dem cover der cosmo sah katie toll aus, es gab noch andere bilder auf denen ich sie und ihre outfits bewundert habe.


  und nicht zu vergessen: ihr legendärer auftritt in der sesamstraße.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.