meine weihnachtswunschliste bei hitmeister.de

12:19

auch hitmeister.de hat ein weihnachtsgewinnspiel geschaltet, bei dem man dinge in seiner wunschliste gewinnen kann. aber näheres könnt ihr auf der internetseite direkt sehen.

ich habe hier auch mal meine persönliche wunschliste zusammengestellt.
die schwarze uhr will ich schon länger haben, eigentlich würde ich sie schon jetzt haben wollen.
und bücher und dvds sind ja wohl selbstverständlich. und endlich müsste ein neuer mp3 player her. mein jetziger gibt so langsam den geist auf. ich hab ihn ja schon seit 4 jahren. OOPS


drückt mir alle däumchen, dass ich auch noch ne chance bei diesem gewinnspiel habe.
und irgendwie komm ich nur auf knapp 400€. mh, dann muss ich eben noch ein paar zusätzlche sachen suchen.....

so jetzt bin ich nach meinen berechnungen bei knapp 500€. und so sollte es ja auch sein.
am liebsten hätte ich zu weihnachten das alles unter meinem imaginären tannenbaum. ne, dann würd ich mir auch wirklich mal einen weihnachtsbaum kaufen.

bitte lieber weihnachtsmann, lass mich auch mal gewinnen.
ich hab dieses jahr noch gar nichts gewonnen. :(

und hier auch für euch:

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.