Shoppen und so..

19:20

heute habe ich versucht einige punkte meiner "to do liste" abzuarbeiten. und ich hab einiges geschafft.
heute vormittag hab ich dann mich mit meiner wäsche beschäftigt, irgendwie habe ich viel zu wenig kleiderschrank, aber zu viele klamotten. (notiz an mich: neuer kleiderschrank und rigoros aufräumen) später war ich dann für den kater zum tierarzt gefahren und habe ne wurmkur gekauft. der kater weiß  gar nicht welches glück er hatte. naja, er kann aufgrund der ganzen bauarbeiten am haus nicht mehr richtig schlafen und schläft so auch mal in meinem zimmer, weil da niemand außen auf dem gerüst rumläuft. und heute nachmittag wollte ich eigentlich bei h&m eine schwarze jeans kaufen, aber anscheinend gibt es keine schwarzen jeans oder treggings. und außerdem ist es mir aufgefallen, dass die leute wohl ab morgen nicht mehr einkaufen können, vielleicht gibt es nur heute noch jeanshosen und andere klamotten. gabs heute irgendwie wieder geld? die stadt war proppenvoll. ich war übrigens in meiner kleinen heimatstadt und ähm, das weihnachtsgeschäft ist wohl schon voll im gange.
gekauft habe ich:
2x einwegrasierer von balea (u.a. auch wegen der p2 gratisprobe - ich hatte einen schwarzen und einen violetten kajal in meinen tütchen)
den hellgrün-schimmernden nagellack aus der neuen LE von MNY
einen neuen ebelin lidschattenpinsel (auch wenn meine nicht von MAC sind, sie bekommen auch immer irgendwie beine, ich verdächtige meinen kater - wenigstens hat er dann mal was gefangen, es ist ein pinsel)
zahnbürste und ein nagelset 
das essie fall collection 4er set von douglas (in unserem minidouglas gab es noch mindestens 20 solcher sets, außerdem musste ich im douglas 20 (!!!) minuten an der kasse warten, da privatgespräche irgendwie wichtiger sind als kunden, die nur knapp 13€ im laden lassen)
und ein grünes armband von H&M mit meinem 5€-gutschein, den ich beim letzten einkauf in DO bekommen habe, auf der karte sind jetzt noch 5ct. grandios.
und nun zeige ich euch noch ein paar bilder von meinem einkauf.




 und das neue H&M magazin hab ich natürlich auch mitgenommen. das werd ich dann am donnerstag auf der zugfahrt durchlesen. 

für meine mutter habe ich noch 6 pralinen bei hussel gekauft (außerdem noch ein kleines geschenk für meinen freund, welches er am tag seiner prüfung mitbekommt, so als glücksbringer). bei karstadt hab ich auch mal wieder zugeschlagen, ja, es wurde eine flasche 'bionade quitte' und ich liebe es. könnte mich da rein legen. gibt es die flaschen auch im kasten?! wahrscheinlich ja, aber nicht hier. hier kauft man nur bier im kasten.
aber ich bin hier ja auch kein exot mehr mit meinem vittel wasser.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.