28122010

18:56

und noch mal waren wir in der stadt....aber auch das letzte mal für dieses jahr.

denn morgen werde ich in die verbotene stadt fahren, denn GE hat ja zum glück einen primark. auf der kaufliste steht:

  • unterwäsche
  • socken
  • mal schauen ob die schöne samtklamotten haben 
  • ne jeans
  • schöne kleider und röcke
  • & ne neue tasche (ne schwarze, die man auch im job und in der freizeit tragen kann)
  • und was mir sonst noch vor die nase fällt (ist wie bei 3 haselnüsse für aschenbrödel)

heute hab ich mir

2 probiertütchen von david rio chai gekauft (einmal green tortoise & orca spice), deo von duschdas (natürlich magnolia - das soft & care hat ja im abgang so komisch gerochen), einen lipgloss aus der p2 LE your wild side (war auch die einzige farbe, die mir wirklich zugesagt hat, alle anderen produkte habe ich schon in abgewandelter form zu hause oder sie interessieren mich nicht. kaufempfehlung ist wirklich der 'unafraid rose' lipgloss.), das buch von friedrich christian delius - die frau, für die ich den computer erfand (werde auch eine bücherreview schreiben, derzeit kämpfe ich mich noch durch 'das einstein-mädchen')....mountain dew, obstsalat für nager (mein freund hat 2 meerschweine), 2x milchkaffee (für mich und meinen freund), schlaf-&nerventee von bad heilbrunner

gekauft.

und eigentlich wollte ich nur bei roland nach schuhen gucken, da wars mir aber bedeutend zu voll. aber heute war es nicht so voll wie gestern. haben irgendwie alle leute schon ihr gesamtes weihnachtsgeld ausgegeben??

und habt ihr auch schon euer weihnachtsgeschenkegeld ausgegeben?

zu weihnachten bekam ich übrigens
  • geld
  • ein portemonnaie (welches ich mir selbst gekauft hab)
  • buch "mieses karma", kalender von meinem neffen und alverde duschgel
  • & ein wunderschönes essen mit meinem freund
   

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich weiß ja nicht wie lange du schon den neue header hast, aber ich persönlich fand den vorigen besser :P

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich seit heute. eine kleine gimpspielerei. bis mir mal was besseres einfällt.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.