eine kleine träumerei

20:25

auch wenn bei den typischen designerseiten sale ist (leider immernoch im großen und ganzen zu teuer für mich - eigentlich suche ich eine bestimmte marc jacobs tasche...), hab ich mal geschaut welche kleider/ accessoires und schuhe so neu im sortiment sind. ich habe euch ja letztens schon die neue kollektion der louboutins vorgestellt.

neues bei net-a-porter.com
  kleid von issa, 540€

 kleid von alexandermcqueen, ca. 1000€
ein ähnliches gibt es auch bei e-dressit.com

  stella mccartney jeans, 240€
ich finde diese jeans sehr schön, und ich glaube in 2011 werd ich auch mal wieder ne flared jeans tragen.
  christopher kane tshirt (mit galaxyprint), 260€
 trench cape von red valentino, 730€
 lanvin kleid, 990€
 michael kors kleid, 880€
finde ich wieder mal besonders schön, weil es mal wieder was anderes ist und nicht so pompös ist.
  miu miu tasche, 800€
 vanessa bruno tasche, 250€
 tory burch ballerinas, 225€
ich habe schon schwarze und beigefarbene mit silberner spitze. aber die idee ist nett.
 

neues bei mytheresa.com
 balenciaga tasche, 1245€
 louboutin fifi100 patent pumps, 419€
 closed cape, 359€
finde ich persönlich sehr schön. ich will will will auch noch ein cape.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin