wieder da .....

13:06

ich war von 9:30 bis 12:15 h in gelsenkirchen und habe die innenstadt (primär den primark) unsicher gemacht...

und so sah meine ausbeute aus....
(bilder werd ich im neuen jahr machen, weil ich viele der sachen vorher noch waschen werde)

- schwarze kurze "ugg" boots - 4€
- schwarzes strickkleid - 15€
- spitzenstrumpfhosen je ca. 2,50€
- 200 den strumpfhose - 4,00€
- schwarzes samtkleid mit spitzeneinsatz im rücken - 8€
- 2 schwarze longsleeves - 3€
- schwarzer pullover - 6€
- fliedergraues asymetrisches kleid - 6€
- 2 blumenhaarbänder - je 1,50€
- 2 love-ketten - je 1,50€
- unterwäsche - zwischen 1€ und 2,50€
- blumenhaarspangen - 1,50€
- silberne kette mit schmetterling und briefumschlag - 3,00€
- 6er packung socken - 3,00€
- dunkelblaues strickkopfband - 2€
- 40er packung haarbänder - 1,50€
- garfield tshirt für meinen freund - 8,00€











auf dem rückweg war ich noch kurz bei new yorker und werd wohl im neuen jahr eine wunderschöne tasche kaufen. und eine khakifarbene cargoskinny von only.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.