mal wieder ne wunschliste

20:20

gerne würde ich spätestens nächsten sommer eine LV tasche mein eigen nennen, allerdings kann ich dank irgendwelcher fieser fakes oder des allgemeinen überdrusses keine monogram canvas und damier canvas gemusterten speedys und neverfulls sehen.
ich hab heute übrigens wieder ein wunderschönes fake gesehen. wusste gar nicht, dass es taschen im chanel 2.55 stil mit monogram muster gibt. muss wohl ne neue linie sein. ;) hahaha.

gerne hätte ich eine von folgenden taschen...

gut um die zu bekommen, muss ich wahrscheinlich ganz schön viel glück haben. und das nötige kleingeld.
die kleinere. fänd sie toll für jede jahreszeit. 
ich finde damier azur ja schon seit jahren (seit 2007) sehr toll.
die könnte ich auch cross-body tragen.
selbst mein freund mag diese tasche. 
die finde ich auch toll, auch wenn es eine "männertasche" ist.

mal schauen welche es wird.
eigentlich sollte ich lieber mein geld in ein notebook investieren.
mal schauen. und hoffen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.