i need a dollar

19:59

ich will mir nämlich dieses jahr noch folgende sachen kaufen...
eine schwarze cargoskinny wie diese hier (habe eine schöne von pieces gesehen)

  schwarze spitze kitten heels
(ähnlich wie diese hier)

eine neue sommerjacke hätte ich auch gerne, ich finde diese hier (von boohoo.com und asos.de richtig schön)
 also wie man sieht weiß ich eigentlich nicht so wirklich welche jackenart ich mir kaufen will. aber eine lederjacke so wie die letzte wird es sowieso. jede frau sollte eine lederjacke haben.
mein leben wird sich ab märz 2011 ganz schön verändern. also seid gespannt was dann kommt.
ein paar statement shirts gehören auch in meinen kleiderschrank.
so zum beispiel das hier von conleys für knapp 40€.
und so gegen oktober 2011 werd ich mir dieses schöne täschchen zu legen...
solange sie bis dahin nicht ausverkauft ist.

Marc by Marc Jacobs

Q49 Franny Day Bag

 


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.