Schon wieder beim Primark

16:53


Heute morgen überkam mich der sehnliche Wunsch noch ein 2. Mal binnen 14 Tagen nach Primark zu fahren und den großen Konsumgott anzubeten. Schon am Dortmunder Hauptbahnhof kam mir der Gedanke, dass ich nicht die Einzige bin, die heute morgen auf den Gedanken gekommen ist. Mehrere Kleingruppen mit Mädels (darunter auch einige Kreischmädels, die schon „Primark, Primark“ am Bahnhof schrien) fielen mir auf, alle in beste Sonntagsmontur geworfen, man wollte sich halt schick machen. Es ist bei den Mädels zwischen 14 und 24 ein Großereigniss zu Primark zu fahren. Als ob man dort den neusten Schmuck bekommt, der nicht nach 3mal tragen auseinander fällt.
Im Zug ging das dann übrigens auch weiter. Da wurde rumgetratscht, was man sich alles holen wolle „mindestens eine Alexa Bag und ganz viele süße Kleidchen“ waren ganz vorne auf den Hitlisten der Teeniemädels. Ich hingegen wusste schon, dass es nur der Samtrock für 2€ und etwas anderer Krimskrams werden würde. Was dabei rauskam (Bilder werdet ihr erst nächste Woche sehen, denn dann bin ich wieder mit meiner Kamera vereint…glücklicherweise), werde ich euch gleich wissen lassen. Naja, jedenfalls wurde nach dem Erreichen des Ziels „Gelsenkirchen“ der Schritt mancher Mädels schneller und man wurde rüpelhafter (hat da denn so alles was man in der alten Schule kennengelernt hat ausgesetzt), manche Mädchen standen verzweifelt rum und suchten den Primark („Im Internet stand doch, dass der direkt am Bahnhof sei, hier ist nichts, ich könnte kotzen“ – So oder ähnlich hörte man manche rummotzen) und all das passierte auf dem Weg ZUM Primark. Ich war so gegen halb elf im Primark und dachte es gäbe irgendwas umsonst, da hatten wohl auch andere ihren Anstand verloren und kloppten sich um ein Paar Ohrhänger (die mmn sehr bescheiden aussahen). Naja, zum Glück wusste ich was ich kaufen wollte und hab zielstrebig alles was ich haben wollte erreicht. Aber ohne diese doofe Tasche. Die sagt mir immer „Füll mich auf, ich bin noch ganz leer“.
Gekauft habe ich:
1 Samtrock – 2,00€
1 Bondagerock – 6,00€
Strumpfhosen im Strapslook – 3,50€
Haussocken – 1,50€
„Party Animal“ – Unterhose – 3,00€
Eine kleine Alexa-Bag – 8,00€ 


Eigentlich wollte ich ja ganz schnell nach Hause, aber mein Freund rief mich an als ich am Dortmunder Hauptbahnhof wieder angekommen war, ob ich nicht noch Lust hätte in den Starbucks an der Reinoldikirche einzukehren. Gesagt, getan. Aber trotzdem gab es keinen direkten Weg, ich musste unbedingt noch bei Snipes die schwarz-goldenen Hello Kitty Headphones kaufen. 

Wunderbar, jetzt kommen die ollen Iphone-In-Ear-Stecker weg und werden durch wunderschöne Hello Kitty Headphones ersetzt. Endlich kein Herumgepuhle an den Ohren. Mein Freund und ich saßen ca. 2 Stunden noch im Starbucks, auf einem der begehrtesten Plätze, der dann nach unserem Aufstehen auch direkt von einer Horde Mädels gestürmt wurde. Mit meinem Buch „Das Einstein Mädchen“ bin ich jetzt auch fast fertig. Noch 40 Seiten. Und heute morgen waren es noch knapp 100 Seiten. Aber diese 40 Seiten werde ich sicherlich heute noch lesen. Dann kann ich auch endlich eine Review zu dem Buch schreiben, mit dem ich mich sehr schwer getan habe. Getrunken hab ich bei Starbucks einen Grand Pfefferminztee mit Sweet n Low Sugar.  Gegessen hab ich dort nicht, weil mein Frühstück heute in Gelsenkirchen aus nem Käse-Schinken-Croissant und nem Kaffee von Dunkin‘ Donuts bestand. Wann bekommt Dortmund einen Dunkin‘ Donuts?
Vergessen hab ich mal wieder den Suppenschöpflöffel für meinen Freund. Ja, auf solche Sachen achte ich nicht, wenn ich in Gelsenkirchen bin. Aber morgen muss ich mich auch noch beschäftigen. Neben der Review werd ich wohl auch noch kurz zu IKEA fahren. Im Moment hab ich definitiv zu viel Freizeit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.