wieder mal ein paar neuheiten

21:59

aus der kosmetikecke. und zwar werde ich erst mal meine favoriten der neuheiten von catrice vorstellen.
vorhin habe ich bei pinkmelon die neuheiten (die es ab märz bei allen catrice-theken geben wird) von catrice gesehen.
catrice absolute colour duo eyeshadow

dieses stein/erdton-farbene quad finde ich super toll, und zwar für smokey eyes und für den alltag würde ich es auch gerne benutzen.

außerdem würde ich mir dieses quad gerne kaufen. weil es auch so neutral ist.

catrice ultimate colour - intense lip colour
hier finde ich irgendwie alle farben sehr toll (am meisten die 4 rechten)

neue nagellacke
da finde ich den mittleren und den rechten lack sehr toll...
außerdem werde ich irgendwann mal das neue makeup von catrice ausprobieren.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.