meine to-read-list für august

13:05

in den letzten 3 wochen haben sich so einige bücher bei mir angesammelt, die ich lesen wollte und sie werden auch am sonntag mit mir zusammen nach dortmund mitgenommen, damit ich dort eine 'sinnvolle' freizeitbeschäftigung habe. hoffentlich komm ich überhaupt zum lesen und es ist nach den ferien nicht wieder so dezent stressig.

von oben nach unten:
  • nana schweitzer - schmetterlingspuppe (da habe ich auch schon die hälfte gelesen, allerdings kann ich das buch nicht an einem stück durchlesen - vielleicht gehöre ich aber auch zu den leuten, die mehrere bücher gleichzeitig lesen müssen)
  • david foenkinos - nathalie küsst (da habe ich auch schon die ersten 50 seiten gelesen, und es ist ein richtig schöner liebesroman, der uns allen das lieben wieder lehren soll. allerdings bin ich grad bei dem schlimmen teil der geschichte, der anfang...)
  • isabelle laflèche - ich liebe dior (auf dem blog der lieben veronique gesehen und da ich auch einen hang hin zu trendliteratur habe und auch mal seichte unterhaltung am abend brauche - wenn im tv nichts gescheites läuft - dann kann ich auf sowas zurückgreifen)
  • jutta profijt - blogging queen (wahrscheinlich hat mich der titel magisch angezogen, wahrscheinlich weil wir alle eine blogging queen sein wollen und es hier auch um mode, trends und liebe - und polizei - geht)
  • candace bushnell - summer and the city - a carrie diaries novel (da ich schon the carrie diaries gelesen habe und es dort um die jugendjahre von carrie geht, musste ich mir ja auch summer and the city kaufen)
und was lest ihr so im august?

falls ihr eine review über ein buch wünscht, so lasst es mich doch in form eines kommentares wissen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für deinen Link auf meine Seite :)

    Habe das Buch leider noch nicht gelesen, aber ich gebe mir große Mühe, es bald zu tun :)

    LG

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.