neu bei primark - herbst/winterjacken

22:33

ich surfe grad über die britische instyleseite und habe dieses cape von primark gefunden....

ich würde ja gerne diesen herbst/winter ein cape haben. daher werde ich mich sobald der primark in dortmund eröffnet hat, nach diesem cape umschauen....

außerdem habe ich diesen pea coat von primark gefunden:
freut ihr euch eigentlich auch so wie ich auf den herbst?
was stört euch an dieser jahreszeit? was liebt ihr daran?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich freue mich auch schon total auf die primark Eröffnung in dortmund :)
    ist es sicher mit dem 15.september ?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Primarkeröffnung in der Thiergalerie in Dortmund steht fest und der 15.September ist auch richtig.

    LG

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.