primark shop-opening in dortmund

19:31

und eine kleine erinnerung an das primark-gewinnspiel (dafür bis zum ende dieses post scrollen)

heute morgen um 8 uhr wurde in dortmund die thiergalerie eröffnet und in diesem zuge öffnete auch der primark-shop seine pforten für jung und alt.

hier handelt es sich um pressebilder von primark.

und so voll war es dann noch als ich gegen 16:30 uhr (nach unterrichtsende) in die stadt gefahren bin.
  die fotos entstanden, nachdem ich mich durch den primark gekämpft hatte. 
meine ausbeute war für diesen ersten primarktag in dortmund relativ überschaubar geblieben.
2 ohrringe, ein emily erdbeer-shirt und 2 slips (die nicht auf dem bild sind)
und jetzt noch was in eigener sache:

nehmt alle teil am primark gewinnspiel, um dorthin zu gelangen, musst du hier klicken.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die ohrringe habe ich auch!! :D dei mit den federn

    AntwortenLöschen
  2. wow, das shirt gefällt mir äußerst gut. steht dir bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wie groß ist der Primark, hat der 2 Etagen?? :*

    AntwortenLöschen
  4. der primark in dortmund hat 3 etagen.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.