wunschlisten

19:49

ich hatte heute wieder mal etwas langeweile und habe ein paar wunschlisten zusammengestellt.
natürlich nach herbst und winter getrennt.


wishlist autumn




den pinken zara-pullover such ich schon länger,
die H&M boots werde ich mir wohl doch kaufen, auch wenn ich anfangs skeptisch war ob ich auf 8cm hohen absätzen überhaupt laufen kann,
eine weiße bluse gehört auch in den basis-kleiderschrank,
bei der tasche war es liebe auf den ersten blick,
das armband und die ohrhänger sind auch einfach nur schön,
schwarze ballerinas sind für mich ein muss (und das zu jeder jahreszeit),
hoodie, beanie und shorts sind für mich mittlerweile auch unerlässlich. 

und nun die wintervariante:

winter wishlist




eine dunkelrote skinny wird für mich der wintertrend,
die schlangenlederstiefel habe ich gestern schon im zara anprobiert,
ein cape hätte ich auch gerne,
uggboots sind prima im winter bei meinen eltern,
schwarze oberteile kann ich nie genug haben,
der midi-rock wäre das perfekte teil für die taufe meines neffen,
die ankleboots kann ich super zu der dunkelroten skinny kombinieren,
den eulenarmreif und den nagellack möchte ich schon ewig haben,
so ein satchelbag ist auch was schönes,
und einen schal zum abrunden des outfits.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.