17. November 2011

breaking dawn premiere in london & new york

auch in anderen städten gab es jetzt passend zum kinostart von breaking dawn die premieren.
sowie gestern in london.
 neben den twilight-stars war auch die britische sängerin pixie lott und das britische it-girl tamara ecclestone, die stargäste dieser premiere.



etwas zeitversetzt war die premiere in new york, die eher einer fashionshow ähnelte, als einer normalen filmpremiere, denn es wurden die darstellerinnen nikki reed und ashley greene hierhin abgesandt.
 beide trugen wunderschöne two-tone-cut-out-maxidresses.

Kommentare:

  1. sorry, aber die haben echt alle nen hässlichen geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar überhaupt kein Twilight-Fan, aber das Kleid von Kristen Stewart ist echt hübsch. Liebste Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. naja, der geschmack ist nicht hässlich, sie haben nur einen anderen geschmack.

    AntwortenLöschen